Serverfils und client

06/30/2012 15:52 razer025#1
Ich habe ne frage gibt es eigentlich schon serverfils da wo alles drin ist von den neuen sachen angefangen biss zu den reitieren und pets und den dazugehörigen clienten wenn ja pls sagt mir welchen danke weil ich kenn mich überhaupt nicht aus mit dem clienten wenn ihr was wisst pls sagt bescheit per pn oder skype danke
06/30/2012 15:59 .Hiяo#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Schau dir mal in diesem Thread die Threadverlinkungen an.

Da wirste was nach deinen Wünschen finden
06/30/2012 16:13 razer025#3
die habe ich schon alle herunten und bei den 1678 sollte so viel drin sein und nix ist hab alles jetzt selber reinmachen müssen und einiges schiefgelaufen dabei weil ich mich clientseits mit dem entpacken und wieder zurückpacken nicht rausblicke aber danke hab da schon alle versucht
06/30/2012 16:31 _Layesd#4
Quote:
Originally Posted by razer025 View Post
Ich habe ne frage gibt es eigentlich schon serverfils da wo alles drin ist von den neuen sachen angefangen biss zu den reitieren und pets und den dazugehörigen clienten wenn ja pls sagt mir welchen danke weil ich kenn mich überhaupt nicht aus mit dem clienten wenn ihr was wisst pls sagt bescheit per pn oder skype danke
Wirst du hier nicht finden. Höchstens du klaust dir welche von einem anderen Server :facepalm:

Also bischen muss du schon selbst machen..