Client kackt ab

06/30/2012 11:57 davidstylo#1
Hay

Wollte fragen ob bei euch der Client auch immer abkackt nachdem er Geladen hat und man auf "Spielen" klicken kann und ich drauf klicke passiert nix der Client schließt einfach nur

Habe schon:

-neu Installiert
-Repariert
-PC Neu gestartet
-aktuelle Treiber
06/30/2012 12:46 werner100100#2
bei mir geht alles
seit wann besteht das problem?
ging es vorher?
06/30/2012 14:42 FreaklordX#3
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Hay

Wollte fragen ob bei euch der Client auch immer abkackt nachdem er Geladen hat und man auf "Spielen" klicken kann und ich drauf klicke passiert nix der Client schließt einfach nur

Habe schon:

-neu Installiert
-Repariert
-PC Neu gestartet
-aktuelle Treiber
- Checke deine Firewall
- Update Flash-Player
- Update Adobe Air
- Update .NET Framework, Windows

Schau ob dir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Thread hilft und kontaktiere, wenn garnichts hilft, den Support

Viel Erfolg
06/30/2012 15:13 davidstylo#4
Quote:
Originally Posted by werner100100 View Post
bei mir geht alles
seit wann besteht das problem?
ging es vorher?
Ging gestern um 2 Uhr Morgens noch hatte gepatcht und gezockt dass Problem ist seit heute

Quote:
Originally Posted by FreaklordX View Post
- Checke deine Firewall
- Update Flash-Player
- Update Adobe Air
- Update .NET Framework, Windows

Schau ob dir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Thread hilft und kontaktiere, wenn garnichts hilft, den Support

Viel Erfolg
Hab dass schon gemacht bevor ich den Thread eröffnet habe und ich hab die Firewall ausgeschaltet gehabt hab eig alles gemacht was man machen kann :/
06/30/2012 15:40 FreaklordX#5
Okay, das ist natürlich sehr seltsam o_O
Da du auch keine Fehlermeldung bekommst, wird es auch für den Support schwer sein, das Problem zu finden...

Wenn du dich ein bisschen auskennst, kannst du ja mal die Logs checken (Die die auch Riot bräuchte, um zu helfen) Ist [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] näher beschrieben

Der Support sollte dir eigentlich helfen können. Erstelle am besten ein Ticket. Mehr fällt mir leider auch nicht ein, sry.

Ich drück dir die Daumen, dass du bald wieder zocken kannst ;)