Anmeldung auf neuem Classic Server nicht möglich

06/30/2012 09:44 AmazingRed#1
Auf iro ist ein neuer Classic Server seit Gestern draußen, auf dem ich gern anfangen würde. Das Problem ist, das ich dort keinen Game Account anlegen kann. Das Anmelden auf der Seite geht noch, nur halt der Game Account für Ragnarok geht nicht.
Ich habe dort mal den Support angeschrieben und die meinten, das ginge nicht, weil ich nicht aus derem Gebiet komme (sprich in Europa ist die Anmeldung nicht gestattet).
Weiß jemand wie man das umgehen kann?

PS: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/30/2012 19:25 Aimless Angel#2
Du könntest versuchen die Anmeldung mit Hilfe eines Proxy Tools zu umgehen. Benutz einfach mal Google. Es gibt auch potente Plugins/Addons für Firefox.
Könnte mir vorstellen das funktioniert. Muss man danach nur hoffen, dass du zum spielen wieder deine normale IP benutzen kannst. Mit Proxy zocken ist nämlich nicht schön. ;)
06/30/2012 21:00 AmazingRed#3
Habs mal versucht, leider bisher ohne Erfolg, vll kennt jemand ne andere Idee oder weiß wie das mit dem Proxy genau funktioniert.
07/01/2012 21:02 Aimless Angel#4
Was genau hast du denn probiert?

Hier nochmal ein Link zu einem Proxytool für FF:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/05/2012 20:42 ffmruler#5
du musst nur einen game account für ein anderes spiel anlegen, dann kannst du auch deinen ro account erstellen :)