World Sever Crash

06/30/2012 01:36 Trachnu#1
Hallo ich hab die filse von PoD ...
hab da was geändert in den source damit ich kein texturelow und texturemid brauch jetzt crasht der world server immer
brauch hilfe ...^^

WorldServer_2012.6.30_1.32.46


error_20120630

06/30/2012 01:38 Sedrika#2
In der PropMoverEx.inc haben einige Monster m_nAttackFirstRange größer als 10, dies kannst du wiederum via Source erweitern, da musst du das an einigen stellen in Neuz/World erweitern.

Desweiteren hast du die RandomOption.inc geschrottet.
06/30/2012 11:01 Trachnu#3
und wo in neuz/world erweitern ?
06/30/2012 11:08 Sedrika#4
Such im source nach "m_nAttackFirstRange", du wirst auf mehrere sachen stoßen, wo die Einträge immer einen Maximalen Wert von 10 haben, da kannst du dann einfach eine 0 dahinter packen.
07/02/2012 00:29 hanns.g#5
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Such im source nach "m_nAttackFirstRange", du wirst auf mehrere sachen stoßen, wo die Einträge immer einen Maximalen Wert von 10 haben, da kannst du dann einfach eine 0 dahinter packen.

Project.cpp
PHP Code:
        int nCallNum 0;

        
pProp->m_nChangeTargetRand 10;
        
pProp->m_dwAttackMoveDelay 0;
        
pProp->m_bPartyAttack      0;
        
pProp->m_dwRunawayDelay    SEC);
        
pProp->m_nAttackFirstRange 10;

        
script.GetToken(); // {
        
script.GetToken(); 
        while(*
script.token != '}')
        {
            if(
script.Token == ";"
            { 
                
script.GetToken(); 
                continue; 
auch hier auf 100 ?

MfG
hanns.g
07/02/2012 15:51 Sedrika#6
Da eigendlich nicht, da es dort bereits auf 10 gesetzt wird.

Es sind immer abfragen in dieser form:

PHP Code:
if( blabla->m_nAttackFirstRange || blabla->m_nAttackFirstRange 10 
halt sowas.