'Hi leute habe vor mir mal wieder easy metin zu kaufen funzt der im moment ? und habe gehört das mann da sau schnell gebannt wird wen mann den benutzt is das denn richtig ? was würded ihr mir empfehlen lohnt es sich oder net
Wenn sich eure Frage, die hier btw eigentlich gar nicht gestellt werden darf, erledigt hat, dann meldet den Thread einem Moderator ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]), und sagt, dass er geschlossen werden kann.MfG,
Ich würde sagen, dass du es einfach benutzen solltest, falls du es denn dann auch möchtest. Es bleibt einem natürlich selbst überlassen und man kann auch gebannt werden, aber man ist immer selbst für seinen Account verantwortlich. Außerdem kannst du auch bis zu einem bestimmten Level leveln und anschließend aufhören mit dem Botten/Hacken und ganz normal spielen.Quote:
'Hi leute habe vor mir mal wieder easy metin zu kaufen funzt der im moment ? und habe gehört das mann da sau schnell gebannt wird wen mann den benutzt is das denn richtig ? was würded ihr mir empfehlen lohnt es sich oder net