[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hallo epvp-Community,
vielleicht kennt ihr mich noch von vor ein paar Monaten.
Damals habe ich Keys verkauft und PSC zu PayPal umgecasht, jetzt bin ich als Grafikdesigner wieder da!
Um bekannt zu werden als "TurboTurtle" verkaufe ich hier meine bisherigen Designs gegen Bares.
Ich nehme auch Aufträge für neue Designs, Interfaces etc. an!
Ich nehme PSC, Überweisung und Ukash ;)
Preise werden Individuell ausgemacht.
.PSD-Datei gibt's natürlich dazu ;)
Seit dem 04.07.2012 arbeitet nun [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bei mir im Team! Er ist Coder und arbeitet komplett HTML5 valid und mit den neuesten CSS3 Features!
f1nn stellt sich vor: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Webdesigns:
Green Love:
Grasgrün:
Simple Red:
Interfaces:
Beispiel Flyer:
Beispiel Key-Verkauf:
Beispiel P-Server Vorstellung:
Hallo epvp-Community,
vielleicht kennt ihr mich noch von vor ein paar Monaten.
Damals habe ich Keys verkauft und PSC zu PayPal umgecasht, jetzt bin ich als Grafikdesigner wieder da!
Um bekannt zu werden als "TurboTurtle" verkaufe ich hier meine bisherigen Designs gegen Bares.
Ich nehme auch Aufträge für neue Designs, Interfaces etc. an!
Ich nehme PSC, Überweisung und Ukash ;)
Preise werden Individuell ausgemacht.
.PSD-Datei gibt's natürlich dazu ;)
Seit dem 04.07.2012 arbeitet nun [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bei mir im Team! Er ist Coder und arbeitet komplett HTML5 valid und mit den neuesten CSS3 Features!
f1nn stellt sich vor: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Webdesigns:
Green Love:
Grasgrün:
Simple Red:
Interfaces:
Beispiel Flyer:
Beispiel Key-Verkauf:
Beispiel P-Server Vorstellung: