HIER ABSTIMMEN was euch an DE stört.

06/29/2012 22:05 PrinzWodoo#1
Hallo Lliebe com,

Wir hatten vor einen Komplett neuen Server nach euch gerichteten kriterien zu machen,
wir würden gerne wissen was euch an dem DE Server stört und schriebt es doch bitte in diese Thread hinen das wir das auch wissen wie wir den server gestallten können
06/29/2012 22:07 .BeKiiR##2
Also die Community selbst nervt mich etwas. Ich hab mal mit einem "Test-Char" jmd. was gefragt.. was raus kam war:" Nerv nicht!" & "Keine Zeit" etc.. dies stört mich dermaßen!

Damit mein ich, dass die Community etwas "Langweilig" ist. ...
06/29/2012 22:08 Sikk'#3
Finde ich ist eine gute Idee, wenn man es gut umsetzt!

MfG
06/29/2012 22:09 Akiao#4
botter + agro farmer und trz. werd ich keine P server mehr zocken außer aus lw von leuten die ich kenn oder bekannt sind
06/29/2012 22:11 Sikk'#5
Naja, ich denke der Threadersteller meint eher was euch an den Features,
sozusagen am Spiel selber stört.
Mit der Com. ist es immer so eine Glückssache...

MfG
06/29/2012 22:17 Akiao#6
an featured stört mich nix außer evtl der is aber wenn man nur wenig shopt reicht das
06/29/2012 22:26 .Iscariot#7
Zu allererst sollten einmal alle Rechtschreibfehler entfernt werden ... :facepalm:
06/29/2012 22:29 Sikk'#8
Quote:
Originally Posted by .Iscariot View Post
Zu allererst sollten einmal alle Rechtschreibfehler entfernt werden ... :facepalm:
Wie ihr immer wegen den Rechtschreibfehler übertreibt, vielleicht ist nicht jeder in diesem Forum ein Deutscher^^ :facepalm:

Mfg
06/29/2012 22:32 .Iscariot#9
Quote:
Originally Posted by .Assassine View Post
Wie ihr immer wegen den Rechtschreibfehler übertreibt, vielleicht ist nicht jeder in diesem Forum ein Deutscher^^ :facepalm:

Mfg
Mh ... Ich kenne auch viele Ausländer, die sehr gut deutsch sprechen und schreiben :)
Außerdem ist es für mich ein erster Schritt, wenn man Fehler bei sich selbst sucht, anstatt sie irgendwo anders zu suchen und zu verbessern ;)
06/29/2012 22:32 °°SpiRiTTraDe°°#10
Itemshop, den ohne shoppen erreicht man schwer/kaum was :)
06/29/2012 22:55 Scotch x3#11
ist eig. eine ganz nette idee ich würde drauf spielen :D
06/30/2012 00:25 .BeKiiR##12
Noch etwas (:

Aggro-Farmer... Wenn man in die nähe von einem User geht bzw. nähert schreibt er sofort ne "Aggro-Nachricht" was einen derbe stört!
06/30/2012 00:33 Melodead#13
Also meine vorschläge ich wünsche mir einen guten old und new Server in einem

extra pve content
neue waffen rüstungen und mob aber keine sachen wie bei wow und co sonder dinge die zu metin passen

die Rates sollten schön hoch sein das man schnell levelt aber auch net zu schnell weil ich keine lust habe in ein zwei tagen max level zu sein

ich will mir mein Gear selbst farmen mit erhöhter drop Chance

Neue Mounts neue Skill

ein gut balance pvp das alle klassen eine Chance haben

ein gutes Upp system gerne wie aufm offi gern aber auch anders jedenfalls so das es etwas dauert aber net zu lange fail uppen muss drinn sein

Neue Maps vorallem würde mich ein Dämonen Zombie und änlicher mob Run interessieren und vorallem gute neue Bosse

jedenfalls wären das meine meinungen zu einem guten server auf dem ich gerne spielen würde

ich weiss das ist viel und haben manche server schon aber die sagen mir net zu
und das wichtigste ist die files selber machen und keine nutzen die es schon gibt

Guten Server ohne lags etc ein eigender Updater und Luncher usw usw

zum de server kann ich net viel sagen da ich immer nur kurz angezockt habe aber da dauert das leveln zu lange und itemshop is auch müll war auch auf einigen p server die mir net zugesagt haben :)

aber das is nur meine meinung
06/30/2012 03:34 .Hiяo#14
Was mich an DE Stört?

Das gleiche wie auf allen Pservern :)
Kinder und Frühreife die meinen sofort beleidigend werden zu müssen.

Wenn ihr das beheben könnt seit ihr Godlike :O