Eigene Map Erstellen

06/29/2012 20:55 ZeroNice#1
Hey Leute,
Ich eine frage an euch alle!
ich habe mir einen Metin2 Server erstellt und habe diese Frage "Wie erstelle ich eine eigene Map Bzw. Farm Map"

Ein Danke gibt es schon im Voraus !
06/29/2012 21:17 .BeKiiR##2
Also ich würde dir Vorschlagen,dass du einige Tut's oder HowTo's in Youtube oder What ever anschaust.
06/29/2012 21:19 ZeroNice#3
Quote:
Originally Posted by .BeKiiR# View Post
Also ich würde dir Vorschlagen,dass du einige Tut's oder HowTo's in Youtube oder What ever anschaust.
Ja habe ich ja aber ich habe die Daroo files und nicht die Billigen Profizocker94 Files und bei denn Daroo Files ist es etwas anders
06/29/2012 21:21 .BeKiiR##4
Tut mir dann sehr leid. Ich selber habe nicht so "große" Erfahrung von Map's erstellen.
06/29/2012 21:22 :Speedi#5
1. Möglichkeit:

Die wäre du lädst dir von irgendwelchen Leuten eine Map runter, Fügst sie in deinen map Ordner ein , editierst die group.txt und group_group.txt (unter /home/game/share/locale/germany/ ), bearbeitest noch die regen.txt in deinem Mapordner (von der gerade eben runtergeladenen) und passt noch die atlasinfo unso an. Den Clientside Mapordner natürlich auch noch einfügen^^ Wie das alles geht? Schau dich mal in elitepvpers rum.

2.Möglichkeit:

This methode is like the other one. Bloß das du hier eine KOMPLETT EIGENE MAP erstellst. Lad dir den Map Rohling von Robin(iMer) runter, bearbeite die Höhen & Tiefen mit Photoshop, die Objekte mit einem Objekteplatzierer platzieren ( xD ) und anschließend einen map ordner in den Serverfiles anlegen mit einer server_attr von einer 1x1 Map. Wo & Wie du den "Objektplatziere" bekommst ? Musst in elitepvpers gucken, da hatte mal jemand einen sogennaten "Objektplatzierer" publiziert. Wie du ihn benutzt steht dort auch drinne.

Hoffe ich konnte dir helfen ;>

Liebe Grüße unso...

Speedi