WPE PRO schreibt nicht mit??? Oo

06/29/2012 18:28 hanniii#1
Guten Tag, :)

Also ich habe einen WoW-Privat sever gestartet und wollte das Sniffen ausprobieren.

Zu nächst habe ich mich informiert was Sniffen ist. Dann ein Programm gesucht welches als zuverlässig gilt. Dabei bin ich auf WPE PRO gestoßen.
So Sever ist on, Client gestartet, WoW.exe an WPE ran gehängt :D soweit so gut.

Nun möchte ich eine Aufzeichung machen, aber es passiert nichts...?
Ja ich war am googlen und habe 2 tage lange gesucht bevor ich hier frage, nach Jahren auch mein erster Post hier:P
Woran liegts das er nicht mitschreibt?

Daten: WoW-Sever 1.12.1 GER Client: 1.12.1 GER
System auf dem WPE läuft WIN7 64bit Home
(Als Admin ausführen und als XP-System starten habe ich schon Probiert passiert nichts...=)

Danke für die Antworten =)
P.S. Anleitung hier im Forum habe ich schon abgecheckt kein lösungs weg für mich enthalten.
07/01/2012 02:36 Corthez#2
Läuft der Emulator auch lokal? Könnte evtl daran liegen.
07/01/2012 02:50 hanniii#3
Was meinst du mit Emulator? den von win7 in XP?

Oder den WoW-Sever? Der Sever ist auf einem anderen PC der sich bei einem Kumpel befindet und connection probleme zwischen dort und zu mir gibts net ~ms 55 ich teste das ganze schon via inet.
Um den ganzen mehr "Echtheit" zu verleihen :P

Close, habe eine Lösung gefunden thx an alle die wenigstens mal hier rein geschaut haben :)
11/12/2012 22:41 thesnakewins#4
... wie geil ich es finde wenn leute schreiben ICH HABE DIE LÖSUNG und sagen thx für die mühe und verpissen sich ... ICH habe auch das problem das wep pro nichts macht aber wo finde ich die lösung? Hier jedenfalls nicht! ... merkste was..
11/12/2012 23:54 -_Fith_-#5
Quote:
Originally Posted by thesnakewins View Post
... wie geil ich es finde wenn leute schreiben ICH HABE DIE LÖSUNG und sagen thx für die mühe und verpissen sich ... ICH habe auch das problem das wep pro nichts macht aber wo finde ich die lösung? Hier jedenfalls nicht! ... merkste was..
Thread ist 4 Monate alt...
10/15/2013 22:05 hanniii#6
@thesnakewins
uhi schau grade meine alten Posts durch sry das ich meine Lösung nicht dazu geschrieben habe,
Die Lösung war, das auch WoW in Admin-Modus ausgeführt werden musste.
... naja ka ob du das nochma liest ist ja schon einige monate her dein Post...
an alle anderen evtl hilfts euch jetzt :P

HF&GL