[S]Headset

06/29/2012 17:54 Vladimir2211#1
Hey Com.
Hab meinen hier zusammengestellten PC endlich bekommen, alles hat super geklappt und das zusammenbauen ist echt ganz einfach.
Nun hab ich noch 30€ übrig und wollte mir ein Headset kaufen, kann mir da jemand eins empfehlen.
Wollte das( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ) weiß aber nicht ob das gut ist.
oder sollte man lieber Micro und Kopfhörer einzel kaufen.

PS: möchte das man bässe gut hören kann. :D
06/29/2012 17:56 xPrivate#2
Spar noch auf 40€ und hol dir dann:

Sennheiser HD 205 II Headphones + Zalman ZM-Mic1

Damit hast du eine sehr gute Sprachqualität mit vernünftigen Kopfhöhrern. Besser als jedes Headset in dem Preisbereich.
06/29/2012 18:00 azziraal#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Damit schlägst du so ziemlich jedes Headset bis so 100Euro...
06/30/2012 13:48 azziraal#4
Kann ich dir nicht sagen, kenne ich nicht. Ich bin mir allerdings ziemlich sicher das es nicht besser ist, da Superlux im preis / Leistungsverhältnis so ziemlich die besten Kopfhörer sind, musst nur mal Superlux googeln ;)
06/30/2012 14:19 azziraal#5
Was heißt schlechter? Das normale Model hat am meisten Bass, das B Model etwas weniger und das F Model hat am wenigsten Bass, an sich wäre es am besten du würdest sie alle 3 bestellen und am Ende einen zurück geben, Thomann ist da sehr kulant, einfach mal beim Support fragen ob das bei den Kopfhörern möglich ist ;)
06/30/2012 15:01 TheDarkness (SC2)#6
Quote:
Originally Posted by Vladimir2211 View Post
Ok danke, ich nehme dann das normale Model,
Auch wenn das jetzt nicht die passende Überschrift ist, welcher Ram ist besser das
1. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
oder das
2. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
danke im voraus
keiner ist besser, kommt drauf an welche firma du bevorzugst