signaturbilder anzeigen

06/29/2012 15:06 Destor@th#1
wieso wird mein signaturbild nicht angezeigt?
06/29/2012 15:19 Supernuss#2
zu groß?
link gefailt?

... achte auf jeden fall darauf nicht gegen die Signaturregeln zu verstoßen.
06/29/2012 15:24 Destor@th#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ist der link... 118 kb groß
06/29/2012 15:26 Monkeypunch#4
Mach einfach "[IMG]" Link "[/IMG]" natürlich ohne die "
06/29/2012 15:40 Destor@th#5
geht net kommt nur das kleine zeichen
06/29/2012 16:45 Chicken17#6
Die URL ist nen Link zu nem Thread und nicht zu einem Bild, kein Wunder dass es nicht geht.
06/30/2012 18:44 SunshineParty#7
Ich glaube, es löst sich Simple.

Guck doch einfach in der Tabelle nach:

Bild-Uploader Hilft es Wirklich? Kostenlos?
http://www.fotos-hochladen.net/ Es hilft 1oo% Kostenlos
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hilft nicht wirklich Kostenlos
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Nicht getestet Nicht getestet

Oh, Nein.. Ich wollte doch gerade so schön gucken, doch die Tabelle geht nicht..

Kein Problem, hier ist es nochmal aufgelistet:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Kostenlos (Ob es für die Signatur geignet ist nicht getestet)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Kostenlos + Hilft für Epvp Signaturen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Kostenlos + Hilft nicht für Signaturen

Am besten finde ich ist

06/30/2012 18:48 Jutu#8
Quote:
Originally Posted by SunshineParty View Post
Ich glaube, es löst sich Simple.

Guck doch einfach in der Tabelle nach:

Bild-Uploader Hilft es Wirklich? Kostenlos?
http://www.fotos-hochladen.net/ Es hilft 1oo% Kostenlos
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hilft nicht wirklich Kostenlos
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Nicht getestet Nicht getestet

Oh, Nein.. Ich wollte doch gerade so schön gucken, doch die Tabelle geht nicht..

Kein Problem, hier ist es nochmal aufgelistet:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Kostenlos (Ob es für die Signatur geignet ist nicht getestet)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Kostenlos + Hilft für Epvp Signaturen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Kostenlos + Hilft nicht für Signaturen

Am besten finde ich ist

Mit directupload kann man sehr wohl Bilder in Signaturen klatschen.
06/30/2012 21:50 Chicken17#9
Er hat sein Bild doch schon lange drinnen, war aber anscheinend zu faul Bescheid zu geben..
06/30/2012 22:51 Muddy Waters#10
Schonmal was von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gehört? Vielleicht ist es auch einfach zu naheliegend, für eine Signatur bei e*pvp auf den Imagehoster von e*pvp zurückzugreifen. :rolleyes:

Da die eigentliche Frage geklärt zu sein scheint, mache ich hier mal zu.

#closed