Hay einmal anschauen und ein kommentar da lassen pls würde uns freuen.
Quote:
Als ich das Video abgespielt habe dachte ich erstmal ich bin hier bei Chan von Applewar.Ja und Anfangs fand ich es schon gut,aber das mit dem Shakes and Fidget Sound am Anfang hat mich etwas genervt.Sonst finde ich es gut.Besser als die meisten Lets Player.
Mir tun echt alle leid die sich so eine Scheiße angucken. Zwei Kiddys die Minecraft spielen. Mal im ernst so etwas, will doch keiner sehen, oder? Und dann noch ein positives Feedback. Alter wo lebst du ? Gibt es bei euch keine "guten" Videos?Quote:
An sich ist das Lets Play gut gelungen. Doch der viele Smalltalk zwischen euch beiden stört ein wenig. Und ich würde zu dem Spiel ein bisschen mehr erklären.
Liebe Grüße
^Quote:
Mir tun echt alle leid die sich so eine Scheiße angucken. Zwei Kiddys die Minecraft spielen. Mal im ernst so etwas, will doch keiner sehen, oder? Und dann noch ein positives Feedback. Alter wo lebst du ? Gibt es bei euch keine "guten" Videos?
Die beiden wissen Nichtmal wie man das Video richtig rendert & außerdem ist dieser Thread total sinnlos und hat auch nichts im OT zusuchen.
Bitte hört sofort dieses behinderte Minecraft zu Let`s Playen und vergewaltigt das Forum nicht mit euren Videos.