Fraqe Pc - Metin2 - Angelbotter

06/29/2012 01:19 Sorxy#1
Hallo zusammen. :))

Da ich nächsten Monat einen neuen Pc bekomme wollte ich euch mal fragen wie es aussieht.:
- Lohnt sich es noch mit Metin2 anzufangen?
- Wie viele Chars - Angelbotter kann ich mit meinem neuen Pc aufstellen?
- Wie viele Muscheln bekommt man circa in einer nacht beim Botten? ( mit einem char )

Info's zu meinem neuen Pc:

Amd Quadcore 4x 2,5ghz
4Gb Ram dualchannel
500 Gb Festplatte.

Danke das sollte reichen :))
06/29/2012 04:02 xcuz#2
Also zunächst einmal brauchst du natürlich ein Programm. Folgende kann ich dir empfehlen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Auf ein Update der Programme müsstest du allerdings noch warten, denke ich mal.

Zu deinen Fragen:

1. Kommt darauf an, was du mit "lohnt es sich..." meinst. Wenn du damit "Yang bzw. echtes Geld bekommen" meinst, natürlich bringt es dann etwas, dort anzufangen. Wenn du das normale Spielen bzw. leveln meinst, ist es natürlich dir überlassen, da ich ja nicht weiß, was du das von hast. :p

2. Mehr als genug. Du wirst sicher nicht 10 auf einmal aufstellen oder so, aber maximal 5 gleichzeitig ist völlig ok.

3. Mit einem Botter? Ist das nicht etwas zu wenig? Wie auch immer, mindestens 3 Muscheln sollten schon dabei sein. Es kommt natürlich auf das Glück/Pech oder besser gesagt, den Zufall an.
06/29/2012 09:33 [uLow]TheCraftingMan#3
Also angelbotten empfehle ich erstmal nur mit M2Bob premium acc, weil man da einstellen kann das er alle Stunde mal für 20 Minuten doer so Pause amchen soll. Und der Pc der oben genannt wurde würde locker für 6 Mt2 Fenster in der kleinsten Auflösung reichen....
Aber warum nur 500GB Festplatte? ist 1TB nicht standart?
06/29/2012 10:06 Mr.Fair#4
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Also angelbotten empfehle ich erstmal nur mit M2Bob premium acc, weil man da einstellen kann das er alle Stunde mal für 20 Minuten doer so Pause amchen soll. Und der Pc der oben genannt wurde würde locker für 6 Mt2 Fenster in der kleinsten Auflösung reichen....
Aber warum nur 500GB Festplatte? ist 1TB nicht standart?
vllt bastelt er sich selber seinen PC?
06/29/2012 14:12 Sorxy#5
Glaube der hatte nur 500Gb sollte doch aber auch völlig reichen :)) meint ihr wenn ich auf 8Gb ram aufstocke das es dann noch besser läuft ? :))

Quote:
Originally Posted by Mr.Fair View Post
vllt bastelt er sich selber seinen PC?
Nein bekomme den Pc günstig von meinem Cousin :)
Der Pc ist ca. 9 Monate alt. Und der neupreis lag bei 700Euro.
Immoment kann ich leider keine genaueren Infos geben zu den anderen Komponenten aber ich denke mal für 700 sollte schon was ordentliches drin sein :))
06/29/2012 14:32 [uLow]TheCraftingMan#6
8GB Ram bringen NUR dann etwas wenn du auch eine Windows 64Bit version hast!! Und die sind teuer ;)
4 GB reichen aber dicke! Handelt es sich um DDR3?
06/29/2012 14:38 Sorxy#7
Ich hab eine 64Bit kenne mich sehr gut mit Pc'S aus :))
Glaube noch DDr2 aber kann auch ddr3 sein muss ich nochmal nach schauen.
Glaube aber DDR2 und ähm hab aber 4 Ramslots heißt ich könnte 4x2GB draumballern :))
06/29/2012 17:08 [uLow]TheCraftingMan#8
Also ich ahbe ja auch 8 Gb DDR2 Ram im rechner aber ich finde das das Preisleistungsverhältnis nicht Stimmt. Ich meine schau mal auf den Preis. Das lohnt sich echt nicht. Aber wenn du ein gutes Angebot findest greif zu ;)