ja ich log mich über realm ein
und ich habe was getestet:
habe mal nur redvex gestartet ohne die Kuk-Bot.starter.exe und mich in den realm eingeklingt und bin auch ins game gegangen...
aber er steht nur da und leavt gleich wider...
__________________________________________________ __________
der hammerdin ist perf Skilled, der funktionierte schon mit dem Awesom-O bot prima
Hammer paladin is required.
A. Skills REQUIRED (Used by bot) are: 1. Blessed hammer, 2. Vigor, 3. Teleport, 4. Concentration, 5. Holy shield
B. TP book is required ( in inventory )
C. CTA is required.
I. On the CTA switch, the LEFT hand skill MUST be "Attack".
II. On the non-CTA switch, the LEFT hand skill MUST be "Blessed Hammer".
You must have the worldstone keep level 2 waypoint, and you must start out in ACT5!
You must be alive (no body on ground).
also das ist von dem anderen Theard aber da schreiben nun andere Fragen rein und da ich den überblick behalte neues theard ^^
und ich habe was getestet:
habe mal nur redvex gestartet ohne die Kuk-Bot.starter.exe und mich in den realm eingeklingt und bin auch ins game gegangen...
aber er steht nur da und leavt gleich wider...
__________________________________________________ __________
der hammerdin ist perf Skilled, der funktionierte schon mit dem Awesom-O bot prima
Hammer paladin is required.
A. Skills REQUIRED (Used by bot) are: 1. Blessed hammer, 2. Vigor, 3. Teleport, 4. Concentration, 5. Holy shield
B. TP book is required ( in inventory )
C. CTA is required.
I. On the CTA switch, the LEFT hand skill MUST be "Attack".
II. On the non-CTA switch, the LEFT hand skill MUST be "Blessed Hammer".
You must have the worldstone keep level 2 waypoint, and you must start out in ACT5!
You must be alive (no body on ground).
also das ist von dem anderen Theard aber da schreiben nun andere Fragen rein und da ich den überblick behalte neues theard ^^