Mit 16 jahren 2 Wochen nach Amerika

06/28/2012 21:57 Chain Reaction#1
Hallo Com,

hätte eine Frage.

Und zwar wurd mein Onkel mal wieder von Thyssen aus für ne Zeit nach Amiland geschickt und diesesmal würde ich ihn ganz gerne besuchen, da Amerika für mich einfach ein Traum ist.
Das Problem ist nur, dass ich dort von Morgens bis Nachmittags alleine wäre.
Ich wäre zwar in seinem Appartment untergebracht aber halt... allein.
So nun ist die Frage wie das rechtlich aussieht. Dürfte ich mit meinen 16 Jahren dort runter fliegen und den halben Tag alleine verbringen? Wird zwar eh keiner bemerken aber meine Eltern sind von der Idee leider nicht so überzeugt.

Ich hoffe mir kann da jemand helfen.

Vielen Dank,

Lukas Wayne
06/28/2012 22:20 -TaZzy-#2
Wie man sowas nur in nem Gamehackingforum fragen kann...

Leute, merkt ihr das nicht selber..?
06/28/2012 22:21 raptwo#3
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post

Off Topic ist für jeden scheiß , merkste das nicht selber ?
06/28/2012 22:23 ηєσχ#4
Klar darfst du das solange deine Eltern dazu einwilligen
06/28/2012 22:23 </life>#5
Quote:

Dafür gibts ja den Off Topic bereich ;)

Und dann zu dir: Ich denke nicht das es illegal ist für 2 Wochen alleine dort zu wohnen, aber du solltest einfach mal Leute fragen die sich auskennen, hier wirst du bestimmt keine Anwälte oder ähnliches finden die dir genaue Auskunft geben können.
Lg
06/28/2012 22:28 Carlos Lehder#6
Rechtlich würde ich sagen brauchst du eine Erlaubnis von deinen Eltern, weil du noch keine 18 Jahre alt bist. Ich würde mich mit meinen Eltern an einen Tisch setzten, weil den halben Tag allein ist für einen 16 Jährigen normal kein Problem. Ich würde zu meinen Eltern sagen, es ist schon lange mein Traum mal nach Amerika zu fliegen und das Land/Kontinent anzuschauen.

Eigentlich dürfte es für deine Eltern auch kein Problem sein, weil dein Onkel ist dabei und der kann ja den halben Tag auf dich aufpassen.
06/28/2012 22:41 Chain Reaction#7
Quote:

*hust* *facepalm*

Quote:
Originally Posted by xKayu View Post
Rechtlich würde ich sagen brauchst du eine Erlaubnis von deinen Eltern, weil du noch keine 18 Jahre alt bist. Ich würde mich mit meinen Eltern an einen Tisch setzten, weil den halben Tag allein ist für einen 16 Jährigen normal kein Problem. Ich würde zu meinen Eltern sagen, es ist schon lange mein Traum mal nach Amerika zu fliegen und das Land/Kontinent anzuschauen.

Eigentlich dürfte es für deine Eltern auch kein Problem sein, weil dein Onkel ist dabei und der kann ja den halben Tag auf dich aufpassen.

Hey erstmal danke für die netten Antworten.
Ja also für mich wäre es absolut kein problem mich den halben tag alleine aufzuhalten, zumal ich sowieso bis 1,2 uhr schlafen würde :p
Die reise wäre auch kein problem da ich sehr selbständig bin. meine eltern wissen das auch nur ich denke es ist ihnen einfach ein dorn im auge mich dort einen halben tag alleine zu lassen, weil sie wissen was in amerika so abgeht und wie es dort mit den gesetzen aussieht. ich denke mal mit diesen grade eben erhaltenen informationen werde ich nochmal ein gespräch mit ihnen führen. wo sollte ich denn am besten mal nachfragen wegen einer erlaubnis oder sonstiges? (informationen zur einreise etc.) jugendamt?
06/28/2012 23:01 Mirko.aka.Ocki97#8
Ich empfehle Dir dich da mal lieber bei Deinen Lehrern oder Jugendamt zu erkundigen ;)
06/28/2012 23:24 -TaZzy-#9
Mir zu blöd hier jetzt jeden zu zitieren, geht an jeden der meint mich als dumm abstempeln zu müssen.

Du fragst in einem Forum voller pubertierender Jugendlicher nach einer rechtlichen Situation. Ich verbeuge mich vor deiner Intelligenz.

Wenn dein Auto in Zukunft mal kaputt sein sollte kann ich dir den Flaschensammler vor Aldi empfehlen, der hat schon mal ein Auto von außen gesehen und kann dir bestimmt weiter helfen.
06/28/2012 23:32 DeafTeddy#10
Tazzy hier laufen viele Leute wie Mister Joy rum die hilfreiche Antworten geben können.
06/28/2012 23:36 VoiceOfAnInsane#11
Quote:
Mir zu blöd hier jetzt jeden zu zitieren, geht an jeden der meint mich als dumm abstempeln zu müssen.

Du fragst in einem Forum voller pubertierender Jugendlicher nach einer rechtlichen Situation. Ich verbeuge mich vor deiner Intelligenz.

Wenn dein Auto in Zukunft mal kaputt sein sollte kann ich dir den Flaschensammler vor Aldi empfehlen, der hat schon mal ein Auto von außen gesehen und kann dir bestimmt weiter helfen.
Da du wirklich denkst das, dass Forum nur aus pubertierenden Jugendlichen besteht bist du anscheinend selber einer.
Es gibt viele die sich mit Rechtskunde auskennen und dazu gehört auch unser geliebter Mister Joy :rolleyes:
06/29/2012 00:17 EpicFive™#12
Tazzy ,

piss dich hier nicht an und geh mal an die frische Luft !
Was ist das für ein lächerliches Verhalten ?
Gerade du solltest Courage zeigen und dich auf das Sachliche beschränken .

Wie hier gewisse Personen über mir schon erläutert haben das dieser Bereich
für jeden anderen Shit gedacht ist , nennt man ihn ja OFF Topic und somit
kommt diese Frage hier hin.

Zudem laufen hier nicht nur hirnlose Kleinkinder sondern auch gebildete Menschen
mit hohen Abschlüssen sowie klarem und gesunden Menschenverstand und
einem reifen Alter rum die sich nicht nur damit auskennen wie man einen
Gegner nen Headshot drückt oder Lisa Ann knallt ..

Ich hoffe du merkst dir das für die Zukunft :)
Und eig müsste das doch gehen , sehe da auch keine rechtlichen Probleme
wenn du jetzt nach Amerika fliegst und in nem Apartment bleibst .

Mfg
06/29/2012 00:19 -TaZzy-#13
Quote:
Originally Posted by 1412KaitoKid View Post
Da du wirklich denkst das, dass Forum nur aus pubertierenden Jugendlichen besteht bist du anscheinend selber einer.
Es gibt viele die sich mit Rechtskunde auskennen und dazu gehört auch unser geliebter Mister Joy :rolleyes:
Ich habe nicht gesagt, dass das Forum ausschließlich von Jugendlichen besucht wird, bitte leg mir nichts in den Mund.

Und danke aber ich bin schon etwas länger aus der Pubertät und aus dem Jugendalter raus.
06/29/2012 00:27 VoiceOfAnInsane#14
Quote:
Ich habe nicht gesagt, dass das Forum ausschließlich von Jugendlichen besucht wird, bitte leg mir nichts in den Mund.

Und danke aber ich bin schon etwas länger aus der Pubertät und aus dem Jugendalter raus.
Wie ich sehe bist du auch schon lange in Epvp dann müsste dir aber doch sicher aufgefallen sein das es sehr viele Member gibt die gebildet sind und nicht nur hirnlose Zocker die irgendwelche Hacks brauchen.

Epvp ist schon lange lange kein Gamehackingforum mehr
und der Off-Topic ist für alles da also bitte.
06/29/2012 00:43 EpicFive™#15
Jetzt wollen wir hier auch aufhören zu diskutieren , sonst wird hier
dicht gemacht . Ihr könnt ja unter euch weiter diskutieren .

Mfg