Hallo Liebe Com,
Ich wollte Fragen ob es iwie Möglich ist Seinen Account Löschen zu Lassen.
Ich Möchte keine Scheiße Bauen.
Ich wollte Fragen ob es iwie Möglich ist Seinen Account Löschen zu Lassen.
Ich Möchte keine Scheiße Bauen.
Quote:
Die Administration wird dich nicht auf Anfrage deinerseits bannen; Wenn du das Forum verlassen möchtest, deaktiviere einfach alle e-Mail-Benachrichtigungen und besuche das Forum nicht mehr
nö, wenn du keine lust mehr auf epvp hast ändere die Email und log dich aus selbstverständlich ist es dir nicht erlaubt ein neuen Account zu erstellen und vom "scheiße bauen" rate ich ab und das ist mein ernst ;)Quote:
Der Admin muss deinen Account löschen
Zeig mir das Gesetz mal. Ich glaube kaum, dass sich die Admins nicht an die Gesetze halten würden. (Elitepvpers ist übrigens nicht in Deutschland gehostet, sollte in Deutschland also so ein Gesetz existieren unterliegt Elitepvpers diesem nicht.Quote:
Dazu ist aber der Admin verpflichtet Rechtlich sogar.
Wenn dein Account gehackt wird, die Person einen Admin bittet diesen zu löschen und der Admin das machen würde, wärst du bestimmt auch ziemlich sauer oder.Quote:
Dazu ist aber der Admin verpflichtet Rechtlich sogar.
Wir reden hier aber über mich.Quote:
Wenn dein Account gehackt wird, die Person einen Admin bittet diesen zu löschen und der Admin das machen würde, wärst du bestimmt auch ziemlich sauer oder.
Und jetzt stell dir das mal bei einem Account mit 5000 E*G, über 100 TBMs und 20000 Posts vor. Da wird das geschrei ziemlich groß sein.