Anpassung (epvp (obsolete))

06/28/2012 19:08 Artsy Xeemy#1
Hallo,

ich meine mit dem Titel folgendes:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Könnte man nicht Aktualisierungen am alternativen Style des Forums durchführen? Ich denke so wäre die alternative Auswahl ansprechender. elitearcades und whatpulse sind zum Beispiel veraltet. Wird es in Zukunft vielleicht Updates zum Forenstil allgemein geben?

War nur eines der Beispiele - der Forenstil sollte ja nicht grundlegend verändert, sondern nur angepasst werden.
06/28/2012 19:17 Sanman.#2
Sers,

Ich hab mal irgendwo gelesen das dieses Font nicht mehr aktualisiert wird. Aber ich lasse mich natürlich gern korrigieren.
06/28/2012 19:23 John Dread#3
Also das steht jetzt nicht auf der Agenda. Der Hauptgrund, weswegen es dieses Design überhaupt noch gibt, ist die Nostalgie, der manche Leute hin und wieder anheimfallen. Wenn wir uns in Zukunft einem Designkonzept widmen, dann wird es sicherlich ein neues sein und kein altes. Ich sehe keinen Sinn darin sich mit dem Alten zu beschäftigen, während es genug Dinge in der Zukunft zu tun gibt.
06/28/2012 19:26 Artsy Xeemy#4
Quote:
Originally Posted by John Dread View Post
Also das steht jetzt nicht auf der Agenda. Der Hauptgrund, weswegen es dieses Design überhaupt noch gibt, ist die Nostalgie, der manche Leute hin und wieder anheimfallen. Wenn wir uns in Zukunft einem Designkonzept widmen, dann wird es sicherlich ein neues sein und kein altes. Ich sehe keinen Sinn darin sich mit dem Alten zu beschäftigen, während es genug Dinge in der Zukunft zu tun gibt.
In Ordnung, habe gedacht, dass parallel mehrere Designs zur Auswahl stehen sollten. Danke für die Antwort.
06/28/2012 22:04 Muddy Waters#5
Zumal du als Freund der englischen Sprache eigentlich mit dem Begriff obsolete etwas anfangen können solltest. ;)

#closed