Vorschlag(Anfrage) zu einem Damagemeter

06/28/2012 15:26 Throuz#1
Einige kennen sicher Recount , ein Damagemeter als Addon für WoW.

Kann man etwas ähnliches, vorallem eine DPS-Anzeige(Damage per Second) bauen`? Wäre hilfreich zur Abstimmung des Equipments und um mal zu sehen wie Angriffsspeed und der Schaden in Relation stehen zu anderen Waffen mit vllt größerer Angriffskraft aber niedrigerem Speed.?
06/28/2012 15:32 [uLow]TheCraftingMan#2
Würde denke ich gehen. Aber ich denk das es zu wenig Leute brauchen ;)
Und hier sind übrigens keine Hackanfragen erlaubt ;)
06/28/2012 15:37 .Kai#3
Es ist ja keine Hackanfrage, da er sich nur erkundigen will, ob es sowas möglich sei.
Ich bin mir nicht sicher, jedoch wäre es auf jeden Fall ein "externes" Programm, welches im Hintergrund laufen würde, nicht wie bei World of Warcraft, wo Recount im Clienten inbegriffen ist.
06/28/2012 15:42 Throuz#4
Ich hatte da an so einen im Clienten integrierten Mod gedacht oder an irgendein Python Skript
06/28/2012 18:13 [uLow]TheCraftingMan#5
Quote:
Originally Posted by .Kai View Post
Es ist ja keine Hackanfrage, da er sich nur erkundigen will, ob es sowas möglich sei.
Ich bin mir nicht sicher, jedoch wäre es auf jeden Fall ein "externes" Programm, welches im Hintergrund laufen würde, nicht wie bei World of Warcraft, wo Recount im Clienten inbegriffen ist.
Vorschlag(Anfrage) zu einem Damagemeter

Okay. Aber sehen wir das mal nicht so eng.
Ich würde mal sagen das es später daran scheitert das man wenn man jetzt z.b ein Item an hat was einen Variablen DMGwert hat dieses von dem sript nicht richtig erkannt wird..... ODer es sehr ungenau ist. Aber so theoretisch wärs ne nette Sachen :)