[HILFE] Daroo1678 Login Server down ;(

06/28/2012 15:16 vbacoder#1
Hi comm,

ich habe folgendes Problem:

Ich glaube mein Loginserver meines Servers ist irgendwie aus...

Wenn ich mich einloggen will kommt: Fehler beim Verbinden mit dem Server.
Mit falschen Daten: Accountname oder Passwort falsch

und auf der Homepage wird CH2 und CH2 als offline angezeigt, obwohl ich diese beide am Start hochgefahren habe.

Der Fehler tritt seit gestern auf davor lief der Server einwandfrei. Ports sind eingestellt etc.
06/28/2012 15:18 _Layesd#2
Könnte an deiner serverinfo.py liegen
06/28/2012 15:22 vbacoder#3
aber mit der gings früher immer und dann würde es ja auf der HP als online angezeigt werden
06/28/2012 15:32 _Layesd#4
Quote:
Originally Posted by vbacoder View Post
aber mit der gings früher immer und dann würde es ja auf der HP als online angezeigt werden
Also soweit ich weiß kommt kein "Fehler beim Verbinden mit Server" wenn der Login Server down ist..
Ich benutz selber sone Crap-HP und da werden die Channel auch nicht als Online angezeigt obwohl sie online sind .
06/28/2012 15:36 vbacoder#5
naja ^^ ich finds aber komisch weil keine spieler kommen rein.. wenn sie surakopf starten kommt bei channel OFFLINE und wenn ein "Lexio start again..." beim Surakopf kommt sind die channels online XD ich weis nicht wiso aber seit gestern kommen keine spieler mehr rein... Dyndns updated normal

wir haben den server nur kurz 5 min auf wlan verlegt danach wieder lan
06/28/2012 15:38 buja12#6
Quote:
naja ^^ ich finds aber komisch weil keine spieler kommen rein.. wenn sie surakopf starten kommt bei channel OFFLINE und wenn ein "Lexio start again..." beim Surakopf kommt sind die channels online XD ich weis nicht wiso aber seit gestern kommen keine spieler mehr rein... Dyndns updated normal

wir haben den server nur kurz 5 min auf wlan verlegt danach wieder lan
Danach gings dann nicht mehr?
06/28/2012 15:42 vbacoder#7
genau jetzt gehts komischweise nicht mehr
06/28/2012 15:45 buja12#8
Ich nehme mal ein Hamachi-Server an oder?

Hattest du schonmal rebootet oder komplett Neu gestartet?
06/28/2012 15:47 vbacoder#9
nein dyndns
reboot bringt nix
ausschalten und wieder einschalten auch nichts
sysinstall neu auch nichts

:( ...und mein letztes backup der sf ist 2 monate her und das kann ich wegen den spielern und IS und allem nicht benutzen
06/28/2012 15:51 buja12#10
Quote:
nein dyndns
reboot bringt nix
ausschalten und wieder einschalten auch nichts
sysinstall neu auch nichts

:( ...und mein letztes backup der sf ist 2 monate her und das kann ich wegen den spielern und IS und allem nicht benutzen
Aber du kannst ihn doch noch hochfahren mach dirn backup von dem Player Verzeichnis und filezilla und setz nen neuen auf?
06/28/2012 15:53 vbacoder#11
ja gut gesagt in der zeit haben wir auch droppchancen verändert und rüssis eingebaut und waffen und alles mögliche :p
06/28/2012 16:09 Aze /..#12
Quote:
ja gut gesagt in der zeit haben wir auch droppchancen verändert und rüssis eingebaut und waffen und alles mögliche :p
Wenn der Auth nur down ist, dann fixx das mit Screen. iMer hat ein Tut dazu geschrieben, zum Auth Fixx.

Außerdem kannst du dir trotzdem alles von Navicat und Filezilla ziehen. Das ist eben das Problem bei den Files. Der Auth ist fürn Arsch, hatte die Files selber und immer das Problem und auch bei den 1675 Noob Files.
06/28/2012 17:12 vbacoder#13
backup oder ganz neu erzeugt den selben fehler.

Ich vermute der Fehler liegt an der Tabell account@account oder player@player :/
die cores schmiern mir ständig ab....