EpicLC

06/28/2012 07:55 maiersepp#1
Leute passt blos auf mit dem EpicLC server.
Die haben einfach alles zurückgesetzt und von mehreren Leuten die Accounts gelöscht inklusive Cash.

Kann nur abraten dort zu spielen oder aufzuladen, denn die machen was sie wollen, die größten Betrüger die ich je erlebt hab.

FINGER WEG
06/28/2012 09:15 Megazickebissig#2
Quote:
Originally Posted by maiersepp View Post
Die haben einfach alles zurückgesetzt und von mehreren Leuten die Accounts gelöscht inklusive Cash.

Kann nur abraten dort zu spielen oder aufzuladen, denn die machen was sie wollen, die größten Betrüger die ich je erlebt hab.

FINGER WEG
lol^^ dann frage mal die Leute die alles ersetzt bekommen haben.....als hir rumzureden und heulen soll ich dir noch Taschentuch geben;)
06/28/2012 21:02 Whazzert...♥#3
Hättest du auch in den Thread schrieben könne ( Falls sooo wichtig für dich war) :P
06/28/2012 21:31 IceDealer#4
Quote:
Originally Posted by maiersepp View Post
Die setzen löschen das nicht mit absicht das passiert einfach mal in EP1 servern manchmal ist normal und CASH erhälft man zurück also heul nicht rum.
06/28/2012 22:26 pfluggi#5
musst nur vernünftig mit dem admin reden und du bekommst all dein cash und deine cash ketten/ruestung zurueck...
hab meines auch ohne probleme zurueck bekommen...
zicke und admin sind leute,mit denen man nur reden muss und solange man das freundlich tut und nicht gleich rum meckert,tun sie alles für ihre spieler..!!!
mfg pfluggi