Paysafecard gesperrt.

06/27/2012 21:45 Serayametin2#1
Hay,

wollte vorher bei einem spiel mit psc bezahlen habe den code iwie öfters falsch eingegeben auf alle fälle ist jetzt meine Psc gespeert habe schon ne email an paysafecard.com geschrieben usw schon angerufen...

mir wurde nur gesagt es wird bearbeitet auf die frage wie lange dauert das ca. wurde mir auch gesagt das kommt auf die anzahl der zu bearbeitenden fälle im moment an kennt sich da wer aus wie lange hat es bei euch gedauert was soll ich machen wenn die mir meine karte nie wieder entsperren (50Euro)...

Naja Gruß hoffe auf paar gute Tipps und Kommentare.
06/27/2012 21:54 CloυdMGA#2
Wie kann man denn bitte einen Psc Code mehr als zwei mal falsch eingeben ??
Quote:
Zur Entsperrung kontaktieren Sie bitte unser Call Center.
([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
06/27/2012 22:26 Serayametin2#3
Das ist ja der Witz er war nichtmal falsch eingegeben!

Zuerst habe ich code + unten Seriennummer eingegeben (anscheinend funktioniert das bei der website mit der Seriennummer nicht richtig)

Dann habe ich es nochmal versucht stand da versuchen sie es später nochmal...

10 min später probiert = Psc sperre.
06/27/2012 23:01 CloυdMGA#4
Ich denke du musst einfach ein paar Tage warten, bis der Support sich meldet.
06/27/2012 23:06 TANZVERBOT#5
Die dürfen dir auch net einfach psc wegnehmen auch wenn falsch eingeben ist
06/27/2012 23:08 kleinbob#6
Schreib einfach mal den Support von PaySafeCard an die müssen dir weiterhelfen ;)
06/28/2012 13:06 Serayametin2#7
Die können mich langsam mal richtig!...

Habe support schon angeschrieben die haben das weitergeleitet jetzt soll ich 2 Tage warten dann soll angeblich eine email mit der Entsperrung kommen...

Ich hab ein Angebot bekommen wenn ich meine kontodaten preisgebe schicken sie mir meine 50 euro in 2-3 wochen... Das is nicht lache was soll der mist?

Ich habe 4 x bei der Hilfe Hotline angerufen 4 x habe ich die gleich scheiß antwort bekommen...

Ich habe jetzt 2 Monate mich nur auf meinen Abschluss konzentriert nichts anderes gemacht da will man sich mal was gönnen und da kommen diese Pisser und nerven einen tierisch.

Was sind das für dumme Arschlöcher sie sagen ich muss das Geld zurückfordern das ist die einzige Möglichkeit mein Geld wieder zu bekommen...