Moin epvp :D

06/27/2012 19:12 UpRage#1
Ich war lange Zeit nur als Gast unterwegs und hab mich nun entschieden mich zu registrieren! :D

Warum? Weil meiner Meinung nach die Community hier (Nunja, die meisten) ziemlich freundlich wirken ;)

Nun mal ein bisschen zu mir:

Meine Hobbys sind skaten, werken mit Metall & Holz, zeichen, programmieren, web designen und gfx's erstellen ;)

unteranderem höre ich gerne metal, hab aber nichts gegen dubstep oder hip hop einzuwenden :)

ich bin momentan 14 Jahre alt und gehe auf eine Realschule ;) Meine stärksten Fächer sind Englisch, Informatik, Physik und Chemie :)

Soo.. das war eine kleine Übersicht von mir und ich hoffe das wir miteinander klarkommen (:
06/27/2012 19:25 Tagesausflug#2
Moin, Willkommen auf Epvp!
06/27/2012 20:12 oOPlay2FunOo#3
Quote:
Originally Posted by (MASTER)Ninohardy View Post
kennste ein fiesta online hack ?:mofo::mofo::mofo::mofo::mofo::mofo::mofo::mofo:: mofo::mofo::mofo::mofo::mofo::mofo::mofo::mofo::aw esome::awesome::awesome::awesome::awesome::awesome ::awesome::awesome::awesome::awesome::awesome::awe some::awesome::awesome::awesome::awesome::awesome: :awesome::awesome::awesome::awesome::awesome::awes ome::awesome::awesome::awesome::awesome::awesome:: awesome::awesome:

Spasti! :facepalm:

btt:

Willkommen auf ePVP :)
06/27/2012 22:37 UpRage#4
Quote:
Originally Posted by (MASTER)Ninohardy View Post
kennste ein fiesta online hack ?:mofo::mofo::mofo::mofo::mofo::mofo::mofo::mofo:: mofo::mofo::mofo::mofo::mofo::mofo::mofo::mofo::aw esome::awesome::awesome::awesome::awesome::awesome ::awesome::awesome::awesome::awesome::awesome::awe some::awesome::awesome::awesome::awesome::awesome: :awesome::awesome::awesome::awesome::awesome::awes ome::awesome::awesome::awesome::awesome::awesome:: awesome::awesome:
Sowas wie du gehört echt gegen ne' Wand geklatscht :facepalm:

b²t: