Email Passwort vergessen !?!

06/27/2012 18:17 stylo971#1
Hallo,
ich hate mir vor 1 Jahr ein DO Account angelegt und hab gestern wieder Angefangen zu spielen , da ich eine 100 PSC gewonnen hab , ich habe folgendes Problem ich hab keine Ahnung was mein E-Mail Passwort war , geschweige dennoch meine Sicherheitsantwort.

Gibt es das Programm noch womit man ohne E-Mail bestätigung , die Mail ändern konnte ?:handsdown:
06/27/2012 18:26 OoCrankoO#2
nein es gibt keine offiziellen programme und bugs die die e-mail ändern.
06/27/2012 18:29 Wahrheitsgetreu#3
Nicht für die Öffentlichkeit und keiner wird dir das auch geben.

Leute, kommt doch immer auf den Punkt und sagt doch:

"Ich bin ein möchtegern Hacker-kid und will jemanden hacken weil ich sonst nichts in meinem Leben erreicht habe. Hat jemand das Programm um den Acc auf meine E-Mail zu ändern?"

Besser als immer diese vorgeschichte welche eh nie stimmt :facepalm:.
06/27/2012 18:34 stylo971#4
Willst du dich bei mir einloggen und gucken hab schon captcha bei hotmail weil ichs zu oft versucht hab -.-
06/27/2012 18:38 Meded#5
das gleiche problem hatte ich auch mal, habe es aber dann auch selber geschafft ohne ein hack-programm oder ein bug das pw zu ändern...
schreeib mal den Support an :)
06/27/2012 18:43 stylo971#6
Quote:
Originally Posted by Meded View Post
das gleiche problem hatte ich auch mal, habe es aber dann auch selber geschafft ohne ein hack-programm oder ein bug das pw zu ändern...
schreeib mal den Support an :)

Support sagt mir ich muss mich da an mein E-Mail Provider wenden , da diese E-Mail von BigPoint zum Schutz des Accounts da ist...