AlterRev - Virus oder nicht?

06/27/2012 17:51 Inkubation.#1
yow, also viele meiner Kollegen meinen, dass in AlterRev ein Virus/Trojaner/whatever enthalten sei und zwar im Clienten. Den Virus (usw. :b) solle angeblich ein alter Admin von AlterRev eingebaut haben, als "Rache für den Rauswurf".
Lange Rede, kurzer Sinn: Hat AlterRev nun einen Virus oder nicht? Was meint Ihr?

#für mich ist AlterRev nicht überlebenswichtig, da ich mw2 über Steam und 4D1 spiele..
06/27/2012 18:12 DeafTeddy#2
Nein hat er nicht :facepalm:
Auch 4D1 nicht, das wird evtl. als Maleware oder what ever angezeigt aber da sind keine Viren enthalten.
Achja, Warez und so... Eigentlich unterstützen "wir" soetwas nicht :D
06/27/2012 18:23 Inkubation.#3
mh, wenn es so ist.
na ja, ich unterlasse trz mal das Spielen von AlterRev..
so sicher ist mir das auch nicht, weil sie sowieso alles 1-1 von aIW abkopiert haben.
und danke für die "schnelle" Antwort. :)
06/27/2012 23:03 Woodyx3#4
Weshalb kopiert ? Da AlterIW Offline gegangen ist haben sie versucht es neu aufzubauen. Bei FourDeltaOne wurde lediglich versucht alles auf legaler Basis aufzubauen was am Ende gescheitert ist. Nichts wurde kopiert sondern nur übernommen.
06/28/2012 11:48 Gr@mPeR#5
^This, die wollten nur AlterIW neu aufbauen. Aber ich denke die werden auch bald down gehen.
06/28/2012 13:51 Technoremixmaster#6
nur ist AIW wieder online , zwar unter anderem namen , jedoch mit dem selben team :-*

zudem hat aRev zugegeben , das sie den kinomodus usw von AIW ( fourdeltaone) geklaut haben ....
06/28/2012 14:41 Woodyx3#7
Quote:
Originally Posted by Technoremixmaster View Post
nur ist AIW wieder online , zwar unter anderem namen , jedoch mit dem selben team :-*...
Nicht ganz... Das AlterIW Team hat sich in zwei Community's gespalten die unter anderem mit Modern Warfare 2 weitermachen (4D1) und der Community die nichts mehr mit dem ganzen zu tun haben will und andere Ziele anstreben ( hab leider den Namen vergessen )