Monsterfalle

06/27/2012 17:03 Lutamo#1
Servus Leute,

ich habe ne frage, und zwar geht es darum dass ich eine Monsterfalle in nem Turm drin. Hierzu erstmal die Bilder:

Turm:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Innen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nun meine frage.. wäre es sinnvoller wenn der Turm oder allgemein Monsterfallen in der Erde sind oder reicht das so wie es da ist weil ich denke dass es mehr sinn hat wenn du deine Monsterfalle in dem Boden drin hast.

lg ;)
06/27/2012 17:10 MarvPlaysGames#2
Hi Lutamo. (:
Also eigentlich ist es egal , ob die Monsterfalle im Boden ist oder nicht . Wenn Du von der höchsten Stelle bis zum Bedrock eine Monsterfalle errichtest , ist es ja klar das du mehr Etagen hast (umso mehr Etagen,desto mehr Monster , bedeutet mehr Items ) klingt logisch. Aber wenn man einfach einen dicken Turm in die Welt setzt , finde ich das die Welt nicht mehr so schön ist . Was man machen könnte ist den Turm dann zu verzieren . ;) Also in der Regel ist es egal , aber ich bevorzuge unter der Erde eine Falle zu errichten.

LG Marv
06/27/2012 17:10 Exakan#3
Bei sowas brauchste andere nicht fragen,dass hat man bei eigenen Projekten selber zu entscheiden :p

Quote:
ich denke dass es mehr sinn hat wenn du deine Monsterfalle in dem Boden drin hast.
Problem gelöst oder? =)
06/27/2012 21:06 Banette#4
Ab einer gewissen Höhe spawnen keine Monster mehr, zumindest auf meiner Singelplayer map... deswegen ist meine Monsterfalle etwas in Boden drinne :)
06/29/2012 00:37 Lutamo#5
Dann muss ich den mal in den Boden reinhaun :)