[Suche] Einen eigenen Keybinder!!

06/27/2012 14:30 QsLala#1
Hey :D also ich suche einen Keybinder der mit Numpad Arbeitet.. Also ich sollte selbst einstellen könnnen was passieren soll wenn man z.B 2 drückt..soll /rm2 kommen. Und er sollte eine Speicher und Lade funktion haben! :) Danke schonmal im Vorraus :))
06/27/2012 15:31 RiccoX#2
hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/27/2012 15:49 QsLala#3
Quote:
Originally Posted by RiccoX View Post
hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
verstehst du nicht was ich mit NUMPAD meine?!
06/28/2012 01:37 RiccoX#4
Quote:
Originally Posted by QsLala View Post
verstehst du nicht was ich mit NUMPAD meine?!
:D sry fail hab den falschen gepostet eig meinte ich den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ps: ich weis was num pad ist ;)
06/28/2012 10:51 QsLala#5
Quote:
:D sry fail hab den falschen gepostet eig meinte ich den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ps: ich weis was num pad ist ;)
Danke:) Aber der reagiert bei mir net? Ich führe ihn als administrator aus üffen das game und probier es aus.. aber er geht net..
06/28/2012 12:05 RiccoX#6
Quote:
Danke:) Aber der reagiert bei mir net? Ich führe ihn als administrator aus üffen das game und probier es aus.. aber er geht net..
komisch bei mir geht er. reagiert er einfach garnicht? oder kommt ne meldung.

Also bei den befehlen musst des so eingeben t/buygun~
06/28/2012 12:22 QsLala#7
Quote:
komisch bei mir geht er. reagiert er einfach garnicht? oder kommt ne meldung.

Also bei den befehlen musst des so eingeben t/buygun~

ohhhh danke :D
06/28/2012 14:30 RiccoX#8
Quote:
ohhhh danke :D
Kein Problem :DDDDD