HILFE bei Beast!

06/27/2012 14:03 Pumba[GM]#1
Hallo,

Ich habe Beast beendet.
Ich starte Beast erneut und dann kommt, eine Fehlermeldung:

Quote:
Buffer overrun dected!

Program: ...Downloads\der pfad zur Beast exe

A buffer overrun has been dected which has corrupted the program's internal state.
The Program cannot safley continue execution and must now be terminated.
Da ich auch nicht sogut in english bin habe ich kp was das bedeutet ;)

Würde mich um Hilfe usw. bedanken!

mfg. Kevin
06/27/2012 14:50 .Shyo.#2
übesetzer gibt es doch.. udn google auch ich hab zwar auch nicht jetz übersetzt aber denke liegt an dem Pfad wo Beast liegt.
06/27/2012 14:51 Mr.Greenthumb#3
kompitabilitäts einstellung machen und dann als admin ausführen ^^

es liegt nicht daran wo der pfad ist ^^

es liegt daran das er rechte maustaste drücken muss eigenschaften und dann auf kompatibilität klicken muss haaken bei windows xp rein und bei als admin ausführen fertig dann startet der beast
06/27/2012 14:54 Sidius21#4
Hat auch selbst mit der Exe zu tun. Hast du neues dazugeaddet ? Bodentexturen im großen ausmaß (10-30 stk.) zb ?
06/27/2012 14:58 Mr.Greenthumb#5
sidius ich habe es auch mit dem rocknetwork beast oder wie der heisst kommt bei mir auch dieser error mit anderen beasts habe ich das nicht es liegt sicher an der exe aber ich habe auch nichts hinzugefügt wenn der es so macht wie ich das geschrieben habe dann wird es so klappen es liegt nicht daran ob er was hinzugefügt hat nehme eher an das es am win liegt ^^
06/27/2012 17:43 Sidius21#6
Ich selber benutze diesen Rocketnetwork dinsda selber nicht, Bastel sie mir seit 4 Jahren immer selber zusammen. Jedoch ist es schon mehrere male bei mir aufgetaucht, wenn ich mehr als 30 neue zb. Texturen adde ein Buffer overrun, heißt soviel das er probleme hat alles/etwas zu laden, da die Exe ja auch nicht mehr das neuste ist. Selbst die Beast exe hat irgentwann ihr Limit erreicht.

Deswegen kam die frage von mir auf ob er irgendwas im Übermaße dazu geaddet hat, denn dazu kann auch der Fehler kommen.

Es könnte jedoch auch schon wie du oben geschrieben hast am Kompitabilitätsmodus liegen. Je nach OS.
06/27/2012 19:25 xTwiLightx#7
Wie Sidius sagt, vermutlich liegt hier ein Array Overflow vor.

Du müsstest dann allerdings beschreiben, wo genau Beast crasht.
Es können zu viele Bodentexturen sein, eine ID, die über dem MAX_INT Wert liegt, oder du hast versucht, den Basilisk zu editieren.