Modern Warfare 2 Stats speichern ?

06/26/2012 21:03 atzeeeeee32#1
Hallo
Ich habe MW2 cracked und spiele oft online ( Four Delta On... ) doch jedesmal wenn ich das Spiel beende und wieder neu starte , werden meine waffenerrungenschaften ( Granatenwerfer ; Schalldämpfer , etc. ) zurückgesetzt
Warum ?? Google hilft nicht:mad:
06/26/2012 21:21 мυzzy#2
Quote:
Originally Posted by atzeeeeee32 View Post
Hallo
Ich habe MW2 cracked und spiele oft online ( Four Delta One ) doch jedesmal wenn ich das Spiel beende und wieder neu starte , werden meine waffenerrungenschaften ( Granatenwerfer ; Schalldämpfer , etc. ) zurückgesetzt
Warez wird von diesem Forum nicht unterstützt. Bitte lies dir die Forenregeln durch ;)

Quote:
Das Posten von Warez (illegaler Software) ist verboten; Strafmaß in der Regel eine Infraction beim ersten Mal, ein Ban bei Fortführen solcher Postings; Achtung: Auch das Anfragen nach Warez wird mit einer Infraction bestraft!
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MfG'
06/26/2012 21:30 atzeeeeee32#3
soo jetzt steht da nix von illegaler software
06/26/2012 23:27 DeafTeddy#4
Quote:
Originally Posted by atzeeeeee32 View Post
Hallo
Ich habe MW2 cracked und spiele oft online ( Four Delta On... ) doch jedesmal wenn ich das Spiel beende und wieder neu starte , werden meine waffenerrungenschaften ( Granatenwerfer ; Schalldämpfer , etc. ) zurückgesetzt
1. Warez sowas wird nicht unterstützt
2. Geh in das 4D1 Forum dort gibt es Threads darüber
3. Werden die Stats nicht gespeichert ( steht auch auf der Homepage )
06/27/2012 21:52 Menan#5
#closed