Also, ich hab grad was nettes rausgefunden. Viele hier im Forum beklagen sich darüber das die Moblock Funktion in den vielen Multihack'z garnicht funktionieren. Ich hab mal ein bisschen mit dem 3.3 von marcopolo1990 rumgespielt, und rausgefunden: Man kann sich den Moblock auch ohne entsprechende Funktio machen! Vorrausgesetzt bei euch funktioniert die Attack Range Funktion.
Ich habe es nur mit Mentalos und Körperkriegern getestet, ich weiß nicht wie das bei anderen Rassen ist. Ich hab es auch nur in der DE Version und natürlich auf einem deutschen Server ausprobiert.
Anleitung:
1. Schaltet in eurem Multihack die Attack Range richtig hoch.
2. Geht ins Spiel und stellt euren Char schonmal auf eine geeignete Stelle mit vielen Mobs, an der ihr Leveln/Farmen wollt.
3. Wenn ihr Mentalo seit macht einmal Stampfer.
4. Wenn ihr Körper seit macht auf irgendeinen Mob Schwertwirbel.
5. Und Zack! Durch die riesen Attack Range werden von der Fertigkeit alle Mobs getroffen und kommen auf euch zu.
Ich hoffe, der Trick ist hilfreich :D
Ich habe es nur mit Mentalos und Körperkriegern getestet, ich weiß nicht wie das bei anderen Rassen ist. Ich hab es auch nur in der DE Version und natürlich auf einem deutschen Server ausprobiert.
Anleitung:
1. Schaltet in eurem Multihack die Attack Range richtig hoch.
2. Geht ins Spiel und stellt euren Char schonmal auf eine geeignete Stelle mit vielen Mobs, an der ihr Leveln/Farmen wollt.
3. Wenn ihr Mentalo seit macht einmal Stampfer.
4. Wenn ihr Körper seit macht auf irgendeinen Mob Schwertwirbel.
5. Und Zack! Durch die riesen Attack Range werden von der Fertigkeit alle Mobs getroffen und kommen auf euch zu.
Ich hoffe, der Trick ist hilfreich :D