Hilfe mit !stamm Server Plugin

06/26/2012 19:30 Akitoyo#1
Hey liebe CSS Gemeinde,

ich setze aktuell einen Glasswar-Server auf und wollte eben noch schnell !stamm installieren, allerdings crasht der Server dann immer mal wieder, kenne mehrer Server Admins die das selbe Problem habe aber auf vielen anderen Servern (Area of Gaming, Gefängistrakt etc.) funktioniert das Plugin ja. Brauche also Hilfe das Plugin zum Laufen zu bringen oder eine Alternative.
Ich habe dieses Plugin benutzt:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MfG
06/28/2012 16:31 tooti#2
error log wenn es einen gibt wäre gut
Es könnte auch sein das es im momment nicht geht, wenn man mal den thread durchschaut haben viele probleme mit dem Addon
Auch nötige addons installiert (ich sehe hier ein paar in der source)
Auch die Materials gedownloadet?
06/28/2012 17:58 LaAngelika#3
nimm doch einfach ein anderes plugin
06/28/2012 18:06 tooti#4
Dazu gäbe es eine Eventscript alternative: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wird aber kein support mehr geben
06/29/2012 14:44 Akitoyo#5
Quote:
Originally Posted by LaAngelika View Post
nimm doch einfach ein anderes plugin
Sowieso die geilsten Kommentare und welches?^^

Quote:
Originally Posted by tooti View Post
error log wenn es einen gibt wäre gut
Es könnte auch sein das es im momment nicht geht, wenn man mal den thread durchschaut haben viele probleme mit dem Addon
Auch nötige addons installiert (ich sehe hier ein paar in der source)
Auch die Materials gedownloadet?
error Log habe ich atm nicht habe das Plugin deinstalliert aber wie gesagt weiß ja das viele das Problem haben aber das es doch auf anderen GS läuft.

Quote:
Originally Posted by tooti View Post
Dazu gäbe es eine Eventscript alternative: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wird aber kein support mehr geben
Das Plugin was du mir geschickt hast ist das selbe bloß für eventscript. Das schau ich mir warscheinlich auch noch an, wobei meine Hoffnung nicht all zu groß ist.