[>RELEASE<] HOMEPAGEDESIGN + SCRIPT

06/26/2012 16:20 'Rayzor#1
Hallo Metin2 Community.

Ich release euch heute mein selbst erstelltes Homepages Script, angepasst an die Homepage von 'NyBu# (den Link zum Thread findet ihr am Ende dieses Threads). Ich habe mind. 5 Stunden am Script gesessen und das CMS perfekt angepasst. Ein paar kleine Extras habe ich natürlich auch mit eingebaut, wie zum Beispiel 3 Buttons über dem Login mit einem schönem Hover Effekt (Java Script). Das Logo habe ich selbst kreiert und eine PSD davon ist natürlich auch vorhanden.

Ich habe euch diesmal eine LIVE-DEMONSTRATION vorbereitet, weil ich es viel zu merkwürdig fand, ein Screen zu machen, da ich das Design ja nicht gemacht habe, sondern das Script.

Live-Demonstration: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich habe den DOWNLOAD in den Anhang gepackt. Ihr könnt folgendes herunterladen:
  • Homepagescript + Design
  • PSD Datei vom Logo
  • Schriftart des Logos

Ein großes Danke & Lob geht natürlich an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], welcher das Design entwickelt hat.
Den Link zum Thread findet ihr hier.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Zur Installation des Scriptes
Quote:
- Homepage aus dem Anhang herunterladen und entpacken
- Auf euer Webspace hochladen
- Install.php ausführen indem ihr in euren Browser eingibt: EUERSCRIPT.DE/install.php
- Installationsformulare ausfüllen und Admin bestimmen
- Fertig
Info: Wen ihr BUG's oder Sonstige Sachen findet, bitte mir per Privat Nachrichten Senden.

Ich bitte euch das Script nicht als euers auszugeben oder auf anderen Foren zu veröffentlichen. Genauso mit dem Copyright. Die Rechte von mir ('Rayzor) und 'NyBu# bleiben auf der Homepage vorhanden.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/26/2012 16:22 Destor@th#2
sehr schönes ding thx haste
06/26/2012 17:00 nybu#3
Schön das du es gescriptet hast :)
Würde mich freuen wenn wir wieder mal zusammen was auf die
Beine stellen können :)

Und danke dass du mich erwähnst ;)
06/26/2012 17:01 'Rayzor#4
Quote:
Originally Posted by 'NyBu# View Post
Schön das du es gescriptet hast :)
Würde mich freuen wenn wir wieder mal zusammen was auf die
Beine stellen können :)
Hab ich gern gemacht, und ja ich freue mich auf eine Zusammenarbeit mir dir :)
06/26/2012 18:15 mufkeksy#5
5 Std für das Script find ich ein bischen zu lange.
CSS mäßig könnte es besser sein.

Warum klaust du schonwieder Bilder von mir?

Deine:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Meine:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/26/2012 18:29 Sikk'#6
Cool, danke...

Fande das Design echt gut und jetzt sogar noch ein Script dazu ;)

Good Job.

MfG
06/26/2012 18:59 .Nagato#7
Hallo,

Schön, dass es noch ein paar Leute gibt, die sich die Mühe dafür machen, denn ich persönlich bin mir dafür inzwischen auch oft zu schade.
Gut, hier und da hat es in Google Chrome noch ein paar kleine Macken, das nehme ich dir aber nicht weiter übel.
Das Design sieht nun eigentlich nett aus, danke für das Design Nybu.
Im großen & ganzen, ein sehr schönes Release, danke.
Du hast mich nun dazu gebracht, ein heutiges Update in meinen Sammelthread zu machen, nochmals dankesehr.
06/26/2012 19:04 Vetox™#8
Vielen Danke für die Bereitstellung der Homepage - Top!
06/26/2012 19:06 'Rayzor#9
Danke für eure Kritik.

@mufkeksy: Ich bin nicht sehr lange in der Coding-Branche deshalb hat es etwas Zeit gebraucht...
06/26/2012 20:24 .Aza'#10
Der Hintergrund ist gewaltig gefailt. Und die Buttons sind nicht zentriert in der Navi.
Der Input und die Schrift darin finde ich nicht schön. Weil der Input so klein und die Schrift darin so Fett ist. Was noch nervt ist dass man das ,,Username" extra weglöschen muss um seine Daten einzugeben. Beim Footer ist dem Designer die Kreativität oder die Außdauer ausgegangen. Und bei den Buttons hätte ich evtl. auch ein wenig mehr gemacht, die wirken ziemlich ,,langweilig".
Ist aber ein schönes Design.
06/26/2012 20:34 nybu#11
Quote:
Originally Posted by Hatiras View Post
Der Hintergrund ist gewaltig gefailt. Und die Buttons sind nicht zentriert in der Navi.
Der Input und die Schrift darin finde ich nicht schön. Weil der Input so klein und die Schrift darin so Fett ist. Was noch nervt ist dass man das ,,Username" extra weglöschen muss um seine Daten einzugeben. Beim Footer ist dem Designer die Kreativität oder die Außdauer ausgegangen. Und bei den Buttons hätte ich evtl. auch ein wenig mehr gemacht, die wirken ziemlich ,,langweilig".
Dazu muss ich sagen, dass im original
Design garkeine Buttons und footer
vorhanden sind :D
Ich finde das script klasse, auch wenns vll paar kleine macken hat.
Wen man sich mal ansieht, was hier zum teil sonst noch so released wird :P
06/26/2012 23:08 'Rayzor#12
Quote:
Originally Posted by Hatiras View Post
Erklär mal genauer, dass mit dem Hintergrund, muss ja wissen wo der Fehler ist.
Ok, dass mit den Buttons kann ich nichts machen, da ich kein Designer bin. Aber in der PSD waren keine Buttons vorhanden, deshalb habe ich versucht welche zu machen, die annähernd dem Design ähneln.
Joa das mit dem Username hab ich erst jetzt gesehn, muss das noch abändern. Ja und der Footer war auch nicht vorhanden, hab den ausm Boden von der Sidebar erstellt.

Trotzdem Danke für die Kritik!
06/27/2012 00:52 Nick#13
Fehler:

1.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (lostpw.php)

2.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Sicherheitsfrage nicht auswählbar)
06/27/2012 00:55 D4rkownz#14
Sieht gut aus. Danke ;D
06/27/2012 00:57 Inuyasha_#15
wow sieht gut aus kann man gebrauchen ^^