M2Bob VS. EasyMetin2!

06/26/2012 15:41 Equality'#1
Was findet ihr besser?
Begründet auch bitte.
06/26/2012 16:34 sobi1995#2
M2Bob kommt mit dem Easymetin2 Bot auf's selbe Niveau bei mir,
allerdings muss ich sagen das mich Easymetin2 abschreckt weil ich bezahlen muss :-(
So wird es sicher den meisten gehen aber ich habe Sandmann unterstützt und habe die Premium Version 3 Von M2bob freigeschaltet um die Entwickler zu supporten.

M2Bob bietet alle Funktionen die ich mir vorstelle. Fazit: M2bob ist besser ;)
06/26/2012 18:08 Z.Ibrahimovic#3
m2bob ist halt kostenlos und mindestens genauso oder wenn nicht sogar besser als Emt2
06/26/2012 18:13 noahrmal#4
M2Bob!

- kostenlos
- besserer Support
- ständig Updates
- kostenlos
- kommen immer mehr Funktionen (Shoperstellbot, BuffBot, Metin Farmer etc.)
06/26/2012 18:17 RiderWhite#5
Quote:
Originally Posted by Equality' View Post
Was findet ihr besser?
Begründet auch bitte.
Ganz einfach M2bob !
Warum ?
  • Easy Metin2 hat ein Key Logger drin ! Dieser ist zwar für den Re Login gedacht aber man kann nie wissen.
  • M2bob kostet nix !
  • M2bob hat mehr funktionen !
  • M2bob ist Trusted ! Und von E*pvp Membern !
  • Stürtst nicht ab !
  • M2bob hat einen guten 1 "hit" hack !
  • M2bob ist leider Geil !
06/26/2012 18:40 [uLow]TheCraftingMan#6
Ich höre hier immer nur "Kostenlos" das der bot Kostenlos ist kann auch den Nachteil haben das er schneller gefixxt wird. Weil ihn halt viiiiieeel mehr Leute nutzen. Da kommt dann aber auch der bessere updatesupport hinzu was praktisch ausgleichend wirken tut. Ich würde zu M2Bob tendieren. Aber nur weil ich da viel Hoffung rein Stecke und ich mit EM2 schon 2 Jahre gebottet habe und es Zeit für einen Tapetenwechsel wird ;)
06/26/2012 18:46 noahrmal#7
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Ich höre hier immer nur "Kostenlos" das der bot Kostenlos ist kann auch den Nachteil haben das er schneller gefixxt wird. Weil ihn halt viiiiieeel mehr Leute nutzen. Da kommt dann aber auch der bessere updatesupport hinzu was praktisch ausgleichend wirken tut. Ich würde zu M2Bob tendieren. Aber nur weil ich da viel Hoffung rein Stecke und ich mit EM2 schon 2 Jahre gebottet habe und es Zeit für einen Tapetenwechsel wird ;)
Das stimmt nicht, weil wenn was "gefixxed" wird, dann gillt das für alle Bots und es wird einfach wieder geupdated. (z.B wenn Pointer geändert werden)
06/26/2012 22:29 neymarundmessi#8
Quote:
Originally Posted by _R4iinB0w View Post
m2bob ist halt kostenlos und mindestens genauso oder wenn nicht sogar besser als Emt2
Du hast es auf den Punkt gebracht :)
06/27/2012 03:28 xcuz#9
Ich würde jetzt mal M2Bob sagen. Ich habe monatelang EasyMetin2 benutzt und alles hat super funktioniert. Irgendwann habe ich mal den M2Bob ausprobiert und war überrascht, wie gut dieser Bot eigentlich ist. Auch da kann man momentan (zumindest afaik) sogar 2 Clienten starten, das aber mit der kostenlosen Version.
Jedenfalls finde ich die Funktionen des M2Bob besser, als die von EasyMetin2. Man kann sogar einen OneHit Hack oder Attackspeed Hack aktivieren, ohne dabei gekickt zu werden. Dann gibt es da auch noch den "MobOnClick" für Spieler, die noch kein so gutes Equipment besitzen, dabei werden ja nur die Monster angelockt, auf die du klickst.
Alles in einem, super Bot, momentan einen Hauch besser als EasyMetin2.
06/27/2012 08:01 Kadso™#10
Für mich auch ganz klar M2bob, da wenn der Hackshieldbypass hoffentlich mal fertig wird, der Shoperstellbot, Buffbot, Metin/Boss/Aderfarmbot in näherer Zukunft kommt.
06/27/2012 09:25 Mi4uric3#11
Ist nichts gegen M2Bob, aber hier wird nach der ehrlichen Meinung gefragt.

EasyMetin2
- professionelle Entwickler
- schnelle Fixes
- nicht mehr korrekt laufende Funktionen werden gefixt, bevor 200 neue angekündigt werden
- Hackshieldbypass
- weitaus bessere Levelfunktion. Ich hab M2Bob-Videos gesehen, ist ja grausam, wie er Mobs attackt.
06/27/2012 09:59 [*Smash*]#12
Easymetin2.

- kam als erstes raus
- war lange kostenlos
- nie ein Bann bekommen (GM Funktion lief perfekt)
- regelmäßige Updates
06/27/2012 12:28 Roquan#13
Muss meinen beiden Vorpostern recht geben. Ich finde ebenfalls EasyMetin2 besser.

Btw: Hier schreiben viele, dass sie es gut finden, dass M2Bob kostenlos ist. Das war EasyMetin2 am Anfang auch und jetzt kostet es was.
06/27/2012 13:34 ddrx7#14
m2bob is a free service
easymetin2 wage offers..
characteristics of both of them the same
m2bob is better
06/27/2012 16:46 noahrmal#15
Quote:
Originally Posted by Roquan View Post
Muss meinen beiden Vorpostern recht geben. Ich finde ebenfalls EasyMetin2 besser.

Btw: Hier schreiben viele, dass sie es gut finden, dass M2Bob kostenlos ist. Das war EasyMetin2 am Anfang auch und jetzt kostet es was.
Vom M2bob wird es immer keine kostenlose Version geben, außerdem war Easmetin2 kostenlos, weil es noch in der Beta Phase war.

PS: Die GM detektoren laufen alle gleich, weil es nicht so viele Möglichkeiten dafür gibt sowas zu schreiben und Easymetin2 und bob die gleiche Methode verwenden.