Problem Server

06/26/2012 14:39 asdfmovie2012#1
hi epvp
ich wollte fragen ob mir einer mit diesen problem helfen kann
also ich habe ein server gemacht aber da geht net die bat datei also der starter.bat immer wenn ich es starte kommt da das

Das system kann den angegeben pfad nicht öffnen

habe es schon mit vielen startern probiert und auch gegoogelt aber
epvp ist lmeine letzte hoffnung

falls des was bringt habe 64 bit system
06/26/2012 14:48 MarvPlaysGames#2
Also ich kann Dir jetzt nicht direkt helfen würde ich mal sagen,aber dieses Problem habe ich manchmal auch.Ich weiß jetzt nicht wo das Problem genau liegt aber,in meinem Fall lade ich mir die Startdatei neu herunter.Fall es immernoch nicht funktioniert starte ich meinen Pc neu und dannach müsste es eigentlich gehen ? ;) Hoffe konnte wenigstens ein wenig helfen.Wahrscheilich verwendest Du Bukkit , probiere es doch mal mit Canary finde ich persönlich besser. (:

LG Marv
06/26/2012 15:02 asdfmovie2012#3
ne geht net 3 mal pc neugestartet geht abert immer noch net
06/26/2012 15:10 MarvPlaysGames#4
Quote:
Originally Posted by asdfmovie2012 View Post
ne geht net 3 mal pc neugestartet geht abert immer noch net
Mhm...Entschuldigung aber da kann ich Dir auch nicht mehr weiterhelfen.Bei mir geht es danach immer. ;) Aber vllt. hast Du ja unbewusst irgendeine Datei umbenannt ? Bestimmt kann Dir wer anderes helfen.

LG Marv
06/26/2012 15:14 Exakan#5
Was ist es für ein Server,Bukkit,Hamachi...?

Edit: Der "Starter" brauch ja die jar's,Ordner in dem Server-Verzeichnis/Ordner.Falls Du da einen gebrauchten gelöscht/umbennant hast,dan gehts auch nicht.
06/26/2012 15:39 asdfmovie2012#6
habe bukkit/hamachi :D
06/26/2012 16:01 Exakan#7
Das liegt wohl am PC, die Fehlermeldung "Das System kann den angegeben Pfad nicht finden" kommt eigentlich wen es das falsche Betriebssystem ist.
Du brauchst das richtige Betriebssystem,ich glaub mal das du den Server für Windows hast,für Mac/Linux brauchste die richtige Version.

Unten beim Download [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] siehste ja das für Windows und Linux/Mac, sonstiges steht auch da,sonst hilft dir Google ;)

Mac-Server erstellen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Linux-Server erstellen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/27/2012 06:53 Howaner#8
Also mach nen Ordner Server (müsstest du schon gemacht haben.
Da kommt dann die aktuelle craftbukkit von bukkit.org rein (sie muss craftbukkit heißen oder craftbukkit.jar)
Dann erstell eine start.bat und schreibst rein
java -jar craftbukkit.jar