Frage zu V-Root und Honorbuddy.

06/26/2012 13:01 Shifunu#1
Guten Tag zusammen,
ich habe einen VRoot und benutze diesen eigentlich nur für CSS Server aber ist es auch möglich das WoW und Honorbuddy drauf läuft?
Fals ja gibt es evntl ein TuT dazu?

Grüße
Zer0
06/26/2012 14:07 Mantal#2
ein VRoot ist ja wie ein PC, installier die sachen so einfach und schon hast du es.
Die Inernetleitung beim VRoot ist eig. meistens gut, so hast du auch WoW schnell.
Sollte diese langsam sein, musst du warten, denn ueber Filezilla kannst du nicht WoW drauf machen.
06/26/2012 14:21 Shifunu#3
Ja aber wie soll ich denn auf den VRoot zugreifen? Über Putty z.B. habe ich ja nur eine Konsole darüber kann ich ja schlecht ins i-net gehen und was runterladen xD

Danke für deine Antwort :)

/edit
Es ist ein Linux VRoot :)
06/26/2012 15:06 InNfLamUs#4
Roots sind so eine sache und auf Linux wirst du das sowieso nicht zum laufen bekommen.
Ausserdem denke ich das dein Root keine gescheite Grafikkarte drine hat sondern nur ein onboard chip wie bei jedem.
06/26/2012 15:41 Shifunu#5
Okay stimmt auch wieder^^
Naja wozu hab ich nen 8 Kern PC mit 16GB RAM, dann wird der wohl hinhalten müssen xD

Danke euch damit ist das erledigt :)!
06/26/2012 15:49 8976541#6
Du kannst auch auf einem vServer/Root eine grafische Oberfläche emulieren, sodass per VNC auf ihn zugreifen kannst. ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
Doch für World of Warcraft wird die Grafikkarte nicht ausreichen. (Ansonsten könnte man ein Windows Programm per Wine starten)
06/26/2012 15:55 Shifunu#7
Joa sehr schade^^
Wäre echt nice wenn ich einfach 24/7 botten könnte ohne das es an meinem Stromnetz saugt^^
06/26/2012 16:38 Frosttall#8
Inwiefern es auch mit einem Emulator läuft ist stark zu bezweifeln.

Honorbuddy benötigt das .NET Framework und im Allgemeinen ist eine Windows-VM nicht gerade klein. Diese dann auf einem Rootserver laufen zu lassen, welcher auch noch die Grafikkarte via Wine (als über die CPU) simulieren soll, ist einfach ineffizient oder es wird garnicht klappen.