Exp-Hack???

12/26/2008 23:28 Metin-Speedhacker,2008#1
Hi Leute,
Ich bin oft auf YouTube und MyVideo und da hab ich Leute gesehn die Exp-Hack hatten. Gibs Exp-Hack nun wirklich???:confused:

Es wäre wirklich nett wenn ihr euch melden würdet:D:D:D
12/26/2008 23:30 Everyway#2
NE is nur n traum + fake

und auserdem
No Questions!
12/26/2008 23:33 TheMan!!#3
Bitte kein Doppelt post NightAcer
und dir könnten in myvideo und youtube einfach die videos berarbeit haben;)
Also es gibt keine Exp hack oder Yanghack.
NoQuestion
12/26/2008 23:36 *HaCkErBuNnY*#4
Da dies erst dein 2. Post ist werde ich natürlich nicht schimpfen

-Anscheinend hast du deinen Topic in die Section hacks,bots,cheats... gepackt, doch fragen werden nur in dem oberem Teil gestattet =)

-So nun die Antwort.
So etrwas wie einen exp hack gibt es leider nicht, da die exp und das yang auf dem Server gespeichert sind um daran zu kommen müsstest du den Server hacken was naürlich total auffällig ist.

Wie macht mann denn sone vids???

Wenn du es siehst mit Screens, dass ist mit Adobe Photoshop oder auch Paint.net leicht machbar.

Wenn es richtig so ein video ist, dann solltest du erstmal nachgucken ob sich vielleicht nur immer bilder verändern ober ob das wirklich ein video ist.

Wenn es ein richtiges Video ist müsste dies mit CheatEngine machbar sein, doch CheatEngine zeigt alles nur Cilentside an (nur du siehst es) und du kannst dir dafür nichts neues kaufen oder so...

Drück mal pls unter meinem Post auf das THANKS =)
12/26/2008 23:42 esphaglion#5
@chekerboy13: sauber geschrieben ! Gute arbeit!
12/26/2008 23:44 Vulcanraven#6
Quote:
Originally Posted by checkerboy13 View Post
Da dies erst dein 2. Post ist werde ich natürlich nicht schimpfen

-Anscheinend hast du deinen Topic in die Section hacks,bots,cheats... gepackt, doch fragen werden nur in dem oberem Teil gestattet =)

-So nun die Antwort.
So etrwas wie einen exp hack gibt es leider nicht, da die exp und das yang auf dem Server gespeichert sind um daran zu kommen müsstest du den Server hacken was naürlich total auffällig ist.

Wie macht mann denn sone vids???

Wenn du es siehst mit Screens, dass ist mit Adobe Photoshop oder auch Paint.net leicht machbar.

Wenn es richtig so ein video ist, dann solltest du erstmal nachgucken ob sich vielleicht nur immer bilder verändern ober ob das wirklich ein video ist.

Wenn es ein richtiges Video ist müsste dies mit CheatEngine machbar sein, doch CheatEngine zeigt alles nur Cilentside an (nur du siehst es) und du kannst dir dafür nichts neues kaufen oder so...

Drück mal pls unter meinem Post auf das THANKS =)
Kannst eh nicht mit ihm schimpfen bzw würde es nichts bringen.

#moved
12/27/2008 00:03 Everyway#7
@TheMann!!
hey xD sorry is mir halt ausversehn passiert ich hab mich doch schon entschuldigt.

naja checkerboy
also ich war mal auf einer türkischen häcker seite ( so was wie elitepvers nur auf türkish halt ) und da hat halt jemand so n hack reinposet also der hack is halt so dass man 50% exp bekommt...
naja ob das n exp hack ist ??
12/27/2008 00:12 VT614#8
poste ihn ma^^
12/27/2008 00:48 iMer#9
Geht nich hatten wir schonmal(kb zu suchen)
12/27/2008 00:56 Platinum0000009#10
kann auch sein das wenn die gelevelt haben das ein privater server war da wo die exp rate um 50x oder so
musst ma drauf achten ob alles auf chinesich war...
hoffe hat klarheit gebracht^^
12/27/2008 10:58 Everyway#11
naja leute ich werd mal dannach rechachieren
12/27/2008 11:11 *HaCkErBuNnY*#12
@ NightAcer man kann einen Post auch wieder löschen! ich guck mal wie^^

Zuerst auf Edit, dann Delete und dann unten den Punkt auf Delete Message machen und unten rechts auf den button =)
12/27/2008 11:21 Everyway#13
he! danke xDD

btt

hab zwar n raipsharelink gefunden aber
der is defekt -.-
wer will schon nen defekten link??
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/27/2008 11:45 banjo1#14
es ist kein solcher Hack bekannt

Noch Fragen, oder gibt es noch was Wichtiges zu diesem Thema?
Einfach eine [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] an mich, dann wird der Thread (vielleicht) wieder geöffnet.

*closed

Mfg
banjo1