Frage: können AutoIt bzw. Macros von Blizz detected werden?

06/25/2012 19:41 ozal86#1
Da diese Programma ja das Programm im RAM nicht antasten sondern nur Maus und Tastatur automatisieren, frage ich mich, ob solches von Blizz als Bot erkannt werden kann?

mfg
06/25/2012 20:09 using11#2
Autoit ja
macro weiß ich nicht
06/25/2012 20:28 ozal86#3
Also das makro macht nix anderes als auf bestimmte positionen am bildschirm klicken in periodeischem ablauf ^^
06/25/2012 21:48 Zircon55#4
Ich habe gelesen das Bliz zwar erkennt das was von Autoit läuft aber nicht sicher sagen kann was genau dies ist - somit gibts keinen Ban. Bin aber nicht zu 100% sicher. Biste einen kleinen AutoIt-Bot am schreiben? ;)
06/26/2012 02:13 Mister Joy#5
Man könnte es schon an den identischen Intervallen detecten.
06/26/2012 07:34 Diablofarmer#6
Code:
(Random(min,max))
pwnd :confused:

beides detectable, fragt mal die Leute die nicht genug vom AH-sniping bekommen haben und nun keinen Account mehr haben ^^
07/22/2012 21:45 HellPain#7
Der link ist zensiert schätzchen
07/22/2012 22:24 Diablo_#8
Quote:
Originally Posted by Zircon55 View Post
Ich habe gelesen das Bliz zwar erkennt das was von Autoit läuft aber nicht sicher sagen kann was genau dies ist - somit gibts keinen Ban.
Das kannst du nicht so genau sagen. Blizzard kann dich auch ohne Grund bannen, wenn sie gerade Lust drauf haben. :O

Quote:
Originally Posted by m4758406 View Post
meine 60er sorc hatte ca. 320goldfind und 230magicfind und machte um die 450-500k gold pro stunde, das war schon krass zum zugucken wie die abging, ca.27 sekunden für erfolgreichen run und 12 sekunden wenn die quest geschlossen war, für die sorc hatte ich 1 woche gebraucht bis die ganzen gf/mf teile zusammengekauft waren, die sind im ah mit so hohen werten ziemlich teuer
Und trotzdem bist du nur ein kleiner Fisch was das angeht. Ist aber gut, dass auch kleine Fische gebannt werden.
07/22/2012 22:33 .Iscariot#9
Blizzard ist allmächtig, u know ? .__.
07/24/2012 12:07 Diablo_#10
Quote:
Originally Posted by m4758406 View Post
es ist auch gut das es so grosse fische wie dich gibt die zu klar gestellten fragen passende antworten geben, schon gesehen worum es hier geht?
Ich bin kein großer Fisch. Ich erarbeite mir im Spiel alles selber und prahle nicht mit irgendwelchen Botcharakteren rum, was übrigens auch nicht zum Thema passt. :)

Ich darf doch wohl zu diesem Thread beitragen, wo die Frage eh schon beantwortet ist.
07/26/2012 09:49 manuex#11
Können vielleicht schon, aber bei der letzten Bannwave wurden nur meine HB Bots gebannt, mein selber erstelltes Zoltun Kull Autoit Skript, das auf einem Account ebenfalls 24/7 gelaufen ist läuft noch immer :)
07/26/2012 12:18 saho919#12
Quote:
Originally Posted by manuex View Post
Können vielleicht schon, aber bei der letzten Bannwave wurden nur meine HB Bots gebannt, mein selber erstelltes Zoltun Kull Autoit Skript, das auf einem Account ebenfalls 24/7 gelaufen ist läuft noch immer :)
was macht denn dein zoltun kull script ?
07/26/2012 12:50 sliik1337overskillz#13
autoit und makros werden nicht gebannt solange du anderen keinen nachteil bringst.
Und ich weis jetzt werden manche trottel hier wieder drunter posten: "ja aber botten mit autoit bringt anderen ein nachteil weil du mehr gold machst wie die andere."
Und was bringt es wenn ich mehr Gold mache als die anderen??? Ich kauf euch die Items im AH alle weg oder was???
Genauso ist es mit makros. Solange du anderen keinen nachteil erbringst solltest du nicht gebannt werden.
habe mich dadrüber mal 3 stunden beschäftigt gegoogelt etc.
Ich selber benutze auch ein autoit bot.
Die meisten die keinen Bot benutzen sagen, Ich will nicht gebannt werden, ich will mein Gold ehrlich verdienen bla bla bla.. Haben einfach keine ahnung wie man ein Bot zum laufen bringt.
07/26/2012 13:22 Diablo_#14
Quote:
Originally Posted by sliik1337overskillz View Post
autoit und makros werden nicht gebannt solange du anderen keinen nachteil bringst.
Doch, man kann dadurch gebannt werden,

Quote:
Originally Posted by sliik1337overskillz View Post
Und was bringt es wenn ich mehr Gold mache als die anderen??? Ich kauf euch die Items im AH alle weg oder was???
Mal was von Inflation gehört?

Quote:
Originally Posted by sliik1337overskillz View Post
Genauso ist es mit makros. Solange du anderen keinen nachteil erbringst solltest du nicht gebannt werden.
Es geht jedoch darum, dass man dadurch gegen die Regeln verstößt.

Quote:
Originally Posted by sliik1337overskillz View Post
Die meisten die keinen Bot benutzen sagen, Ich will nicht gebannt werden, ich will mein Gold ehrlich verdienen bla bla bla.. Haben einfach keine ahnung wie man ein Bot zum laufen bringt.
Genau das sage ich auch wenn es um Diablo 3 geht. Das hat jedoch rein gar nichts damit zu tun, dass ich einen Bot nicht zum Laufen bekommen würde.

Das ist totaler Mist.

Ein bisschen botten finde ich nicht schlimm, zumal auch häufig kleine selbstgemachte Scripts benutzt werden. Stören tut es mich dann eigentlich erst, wenn Leute tatsächlich Geld für einen Bot ausgeben, sich das Spiel mehrmals kaufen und dann durchbotten um den Gewinn zu steigern.

Das hat nichts mehr mit spielen zu tun, das ist einfach extrem lukratives botten.