Minecraft - Email passwort vergessen!

06/25/2012 18:52 FontTwister#1
Hallo Com.

Mein problem ist das ich mein email passwort vergessen habe.
Ich habe alles ausprobiert, es ging nicht.
Email wurde ca vor 3-4 Jahren erstellt.

Was nun ?

#Pushen pls
06/25/2012 18:56 MarvPlaysGames#2
Was hat denn Dein Email Passwort mit Minecraft zu tun und für was brauchst Du es überhaupt ?
06/25/2012 19:02 MarvPlaysGames#3
Ich habe auch schon einen Account verkauft.Aber möchtest Du dann die E-mail mit verkaufen oder wie meinst Du das ? Man kann in Minecraft seine E-mail nicht ändern,soweit ich mich noch erinnern kann.

LG
06/25/2012 19:08 CloυdMGA#4
Quote:
Originally Posted by MarvPlaysGames View Post
Ich habe auch schon einen Account verkauft.Aber möchtest Du dann die E-mail mit verkaufen oder wie meinst Du das ? Man kann in Minecraft seine E-mail nicht ändern,soweit ich mich noch erinnern kann.

LG
Doch auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/25/2012 19:32 MarvPlaysGames#5
Ouhh,ja. (: Das wusste ich aber nicht.
06/26/2012 12:23 LordTourette#6
Da wirst du wohl den E-Mail Provider anrufen müssen.
Diese Fragen dich dann auch nach dem angegebenem Geburtsdatum, Wohnort und der Geheimfrage mit antwort. Sollte das nicht stimmen hast du Pech.

Simpel wie logisch. :)
06/30/2012 15:05 MyHappyNoob#7
Ich Hab ein ähnliches Problem.Ich habe einen Premium account vondem ich das passwort und die Email vergessen hab.Jetz weis ich nicht was ich tun soll weil so ein Arschloch hat bei meinem Namen auf Passwort vergessen geklickt.jetz wirde mir ein Neues Passwort geschickt aber ich komm Trozdem nicht rein wegen der EMAil
06/30/2012 15:09 CloυdMGA#8
Quote:
Originally Posted by MyHappyNoob View Post
Ich Hab ein ähnliches Problem.Ich habe einen Premium account vondem ich das passwort und die Email vergessen hab.Jetz weis ich nicht was ich tun soll weil so ein Arschloch hat bei meinem Namen auf Passwort vergessen geklickt.jetz wirde mir ein Neues Passwort geschickt aber ich komm Trozdem nicht rein wegen der EMAil
Schreib den Support deines E-Mail-Providers an und lass dein Passwort da ändern. Da musst du aber warscheinlich anrufen.
06/30/2012 15:32 Anwesome'#9
E-Mail passwort kannst du zürück bekommen, du musst nur deine Geheimfrage beantworten können, auserdem kann man die E-Mail auf minecraft.net nicht ändern auser bei Mojang,

Mit Freundlicher Grüße Anwesome'