CF NA Account?!

06/25/2012 16:14 ExiiR#1
Halli Hallo,
Ich habe eine Frage, undzwar :
Ich würde gerne wieder CrossFire NA spielen, aber weil man keine Accounts mehr aus der EU machen kann, wollte ich Fragen ob mir nicht jemanden ein Account machen kann. Wie er das macht ist mir Latte, nur das man es hin bekommt :).
Wäre Dankbar für jede Hilfe, bzw. wenn jemand es erklären könnte wie ich es machen kann.

(SuFu habe ich benutze bzw. wusste nicht wie ich es gut formulieren konnte!)

Mfg ExiR
06/25/2012 16:21 defize#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Lese es dir aufmerksam durch. :)
06/25/2012 16:25 Wandfarbe#3
Versuch es mit einem Proxy :D xD
06/25/2012 16:28 virtuaL tuncay#4
geht mit einen programm google mal :>
06/25/2012 16:53 David'#5
Es wurden sehr viele "IPChanger" gepatched :) aber es gibt schon noch ein paar ...
06/26/2012 10:10 -seX?#6
Quote:
Originally Posted by SaloonN View Post
Es wurden sehr viele "IPChanger" gepatched :) aber es gibt schon noch ein paar ...
Beispiel Hotspot geht noch ^^
06/26/2012 16:59 David'#7
Quote:
Originally Posted by -seX? View Post
Beispiel Hotspot geht noch ^^
echt? Gleich mal probieren :DD

danke
06/26/2012 22:19 klopio8#8
Man kann aus jedem Land ACCs machen nur spielen nur ohne ip changer bei ACCs die vor dem ip Patch gemachtwurden
06/26/2012 22:35 *Sn@k3>?#9
Wen du einen Acc mit Hotspot erstellst, kannst du glaub ich nichtmehr ohne Hotspot spielen oder?
06/26/2012 22:48 defize#10
Quote:
Originally Posted by UltimateBlackshot View Post
geht mit einen programm google mal :>
Wirlich unglaublich hilfreich.

Quote:
Originally Posted by klopio8 View Post
Man kann aus jedem Land ACCs machen nur spielen nur ohne ip changer bei ACCs die vor dem ip Patch gemachtwurden
Quote:
Originally Posted by *Sn@k3>? View Post
Wen du einen Acc mit Hotspot erstellst, kannst du glaub ich nichtmehr ohne Hotspot spielen oder?
Accounts erstellen können wir auch noch aus Deutschland.
Das einzige Problem ist, dass man auf diesen nicht mehr spielen kann.
Das kann man auch nicht ändern und es ist egal, von wo ein Account erstellt wird.
Quote:
Originally Posted by defize
Lediglich durch die Nutzung kostenpflichtiger VPN Services (kostenlose Varianten wurden bereits gepatcht) kann man dies umgehen.
Alternativ kann man sich selbstverständlich auch einen vor der IP Sperre erstellten Account im [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kaufen.
Da es sehr umständlich ist, immer mit VPN/ Proxy zu spielen, wäre es am Sinnvollsten, wenn du dir einfach einen (vor der IP Sperre erstellten) Account zulegst.
06/30/2012 01:10 wahtbad12#11
hi ich weiß das is jetzt nicht das thema hier aber ich hab ein acc auf cf na gehabt der war schon hoch 2 silbernde balken aber ehm wolt fragen wie ich den wieder bekomm weil cf na geht ja net mehr in eu und ich scheiße hab das sehr viel zeit reingesteck pls help :D