Bewerbung schreiben

06/25/2012 14:50 Wastl88#1
Ich schreibs mal hier rein da viele von euch das vermutlich gerade lernen :D
Anscheinend gibt es eine "neue" Art eine Bewerbung zu schreiben darum möchte ich mal Fragen ob mir wer Vorlagen zeigen kann wies jezt aussehen sollte.
Lebenslauf und so denk ich mal sind eh so wie Früher schaden würds aber trotzdem nicht.
Noch eine kleine Bitte, KEINE uralten Google Links :D
06/25/2012 14:58 Blackbirds#2
in den modernen bewerbungen schreibt man wie viele facebook freunde man hat
außerdem ersetzt man die email adresse mit dem link zum facebook profil und die telefonnummer durch die handynummer
06/25/2012 15:07 .CHClown'#3
Witz Komm raus :/
Frag deine Freunde Lehrer usw :D^^
06/25/2012 15:08 Wastl88#4
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
in den modernen bewerbungen schreibt man wie viele facebook freunde man hat
außerdem ersetzt man die email adresse mit dem link zum facebook profil und die telefonnummer durch die handynummer
N ganz witziger was ?

Quote:
Originally Posted by KriegerS20 View Post
Witz Komm raus :/
Frag deine Freunde Lehrer usw :D^^
Du denks doch nicht ernsthaft das ich mir nen ehemaligen Leherer suche um den was zu Fragen was er ja doch nicht weiß :D
06/25/2012 15:09 mahjnd#5
Also ich kenn keine "neue Art". Bis für meine Bewerbung habe ich die Unterlagen von meinen Lehrern bekommen, sind auch sehr gute gewesen. Falls du sie haben möchtest, kann ich's dir schicken.
06/25/2012 15:25 Wastl88#6
Quote:
Originally Posted by Pojeban View Post
Also ich kenn keine "neue Art". Bis für meine Bewerbung habe ich die Unterlagen von meinen Lehrern bekommen, sind auch sehr gute gewesen. Falls du sie haben möchtest, kann ich's dir schicken.
Ja die Hätte ich gern wär echt super von dir :D
06/25/2012 15:39 ayy lmao#7
Ich weiß nur, dass man bei manchen Betrieben keinen Namen und kein Foto mehr drin haben muss.