Guten Mittag sehr geehrte Epvp-Community,
wie wir alle vielleicht gesehen haben, sind bisher nur schlechte bis mangelhafte Server entstanden. Zwar sagen die Serveradmins, dass sie ihr Konzept auf die User einstellen, aber in Wirklichkeit geht es um den Profit.
Wenn ihr wirklich einen Server starten und aufsetzen wollt, macht mal eine Umfrage was für Server die User haben wollen.
Ich habe mich mit diesem Thema auseinander gesetzt:
Max LvL:
80% LvL. 99
15% LvL. 120
05% über lvl 120
Teilgenommen haben 122 Personen
Rates auf einem Server (besonders EXP):
72% Highrate
12% Middlerate
16% Low/Oldschoolrates
Teilgenommen haben 143 Personen
Neues Eqipment:
Ja (NewSchool):48%
Nein (DE-like):62%
Teilgenommen haben 100 Personen
Laut der drei Umfragen kam ich zum Ergebniss, dass die Mehrheit (deutlich) nach einem Oldschool Funserver sucht.
Ich weiß, es ist nicht leicht diesen Wunsch in die Tat umzusetzen. Aber wenn euch etwas an den Gamern liegt, solltet ihr es zumindest versuchen.
Mit freundlichen Gruß Dark HaVaNa
Hinweis: Quelle leider nicht mehr vorhanden. Suche noch vergeblich.
wie wir alle vielleicht gesehen haben, sind bisher nur schlechte bis mangelhafte Server entstanden. Zwar sagen die Serveradmins, dass sie ihr Konzept auf die User einstellen, aber in Wirklichkeit geht es um den Profit.
Wenn ihr wirklich einen Server starten und aufsetzen wollt, macht mal eine Umfrage was für Server die User haben wollen.
Ich habe mich mit diesem Thema auseinander gesetzt:
Max LvL:
80% LvL. 99
15% LvL. 120
05% über lvl 120
Teilgenommen haben 122 Personen
Rates auf einem Server (besonders EXP):
72% Highrate
12% Middlerate
16% Low/Oldschoolrates
Teilgenommen haben 143 Personen
Neues Eqipment:
Ja (NewSchool):48%
Nein (DE-like):62%
Teilgenommen haben 100 Personen
Laut der drei Umfragen kam ich zum Ergebniss, dass die Mehrheit (deutlich) nach einem Oldschool Funserver sucht.
Ich weiß, es ist nicht leicht diesen Wunsch in die Tat umzusetzen. Aber wenn euch etwas an den Gamern liegt, solltet ihr es zumindest versuchen.
Mit freundlichen Gruß Dark HaVaNa
Hinweis: Quelle leider nicht mehr vorhanden. Suche noch vergeblich.