Lets Talk About by SoLar

06/25/2012 11:14 SoLar.#1
-
06/25/2012 12:45 Wurzelhüpfer#2
Aha. Nein danke.
06/25/2012 12:49 Artsy Xeemy#3
Ich denke, dass ohne ein richtiges Konzept so eine Diskussion nicht klappt. Man kann nicht einfach sagen: "Komm lass mal jetzt reden, scheißegal was." Ein ordentliches Thema muss her, Moderation braucht man und noch anderes. Mach dir einen Plan, wenn du sowas wirklich machen möchtest.
06/25/2012 12:57 SoLar.#4
Quote:
Originally Posted by Xeemy View Post
Ich denke, dass ohne ein richtiges Konzept so eine Diskussion nicht klappt. Man kann nicht einfach sagen: "Komm lass mal jetzt reden, scheißegal was." Ein ordentliches Thema muss her, Moderation braucht man und noch anderes. Mach dir einen Plan, wenn du sowas wirklich machen möchtest.
Es ist grade alles im Aufbau..
Ich mache erstmal ein paar kleine Lets Talks und dann immer mehr
Sobald es richtig Läuft kommt auch ein Richtiger Thread dazu.
06/25/2012 14:33 Artsy Xeemy#5
Quote:
Originally Posted by SoLar. View Post
Es ist grade alles im Aufbau..
Ich mache erstmal ein paar kleine Lets Talks und dann immer mehr
Sobald es richtig Läuft kommt auch ein Richtiger Thread dazu.
Ist doch ein guter Anfang. :) Es wird sich ja dann zeigen, ob's klappt oder nicht. Versuche dich nur von anderen abzuheben, denn die Konkurrenz ist wie in fast jedem Sektor groß. ;)
06/25/2012 16:17 SoLar.#6
Quote:
Originally Posted by Xeemy View Post
Ist doch ein guter Anfang. :) Es wird sich ja dann zeigen, ob's klappt oder nicht. Versuche dich nur von anderen abzuheben, denn die Konkurrenz ist wie in fast jedem Sektor groß. ;)
Heute im laufe des Tages wird eine Richtige vorstellung mit Konzept kommen usw =)
06/25/2012 16:21 SoviZ#7
Was willst Du jetzt von uns.?
Hab morgen ne Stunde Zeit.
Für 1,50€ nehme ich mich für dich Zeit.
06/25/2012 16:32 Kazaaa#8
#closed