Serverproblem

06/24/2012 23:41 Rambo1989#1
Guten Abend zusammen

In letzter Zeit habe ich bemerkt das mein Server mehr und mehr laggt. Errormeldungen habe ich anscheinend nur folgende :
[WARNING] Can't keep up! Did the system time change, or is the server overloaded?
Und was steht da alle paar Sekunden. Ingame ist es durch laggen zu bemerken und durch das *zucken* der tageszeit (Sonne zuckt ab und zu zurück) Ich weiß nicht was ich dagegen tun kann. Daher frage ich nach fachkundiger Hilfe an :handsdown:

06/24/2012 23:44 Crackhat#2
Hast du in letzter Zeit neue Plugins installiert?
06/24/2012 23:47 Rambo1989#3
Das letzte Plugin was ich draufgemacht habe war die Mobarena und eine neue Craftbukkitversion. Aber die Laggs waren schon vorher.
06/25/2012 06:47 Howaner#4
Wie wärs mit ein paar daten vom Server und eine Liste der Plugins?
06/25/2012 07:17 Banette#5
Läuft der Server über dein PC? Wenn ja, gib den mehr Ram, und spiele keiene Spiele die deinen PC stark belasten, wie CoD, BF3 oder Crysis ;) Dann sollten die Meldungen nicht mehr kommen.
06/25/2012 18:38 Rambo1989#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier sind die Welten und Plugins aufgelistet. Und der Server läuft über [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Habe schon überflüssige Welten entfernt und sinnlose Plugins. Das Problem besteht leider weiterhin

Ich habe herausgefunden woran es liegt. Allerdings nicht wie ich das beheben kann.

Normale Bürger ohne besondere Rechte können normal spielen. Keinerlei Meldungen im Serverlog. Wenn ich mich mit OP-Rechten einlogge fängt es an zu laggen bis der Server das nächste mal neu gestartet wurde.

Daher tippe ich auf die Rechteverteilung. Nur wüsste ich dort den Fehler nicht. Meine Serverpermissions stehen im Spoiler :