Ich schaue schon seit mehreren Wochen nach einem gutem P-Server aber da jetzt jeder Voll_noob ein Ep1 Server erstellt finde ich einfach nichts. Gibt es denn kein P-Server wo nicht nach 3 Tagen Leute am Cap sind, ich will das alte Feeling von Lc wieder wo man schon mit 90 in der Arena was reißen kann Ich will auch keine +30 Waffen oder Cash Npc Oder bis 250 Leveln ich will einfach das alte Lc wieder mit Grp Leveln in der Pyra. Mit Cash hoch kommen bzw. mit viel Geduld und Cash ans Cap kommen und wo man sein Cast hart erarbeien muss und es nicht durch Siegelsysteme geschenkt bekommt oder einfach so Geschenkt und Start lvl 100 WTF wer brauch so ein Scheiss`??ß
Also zum eig. :DDD
Kann mir wer einen Server empfehlen der nicht so ist wie oben beschrieben, und ihr braucht jetzt gar nicht kommen das ich auf einem Offi Server zocken soll denn jeder weiß der schonmal dor gezockt hat das alles nicht mehr so ist wie es war.
Also einfach mal Link schicken Falls ihr so einen Sever kennt.
mfg MrAva (Nick)
Also zum eig. :DDD
Kann mir wer einen Server empfehlen der nicht so ist wie oben beschrieben, und ihr braucht jetzt gar nicht kommen das ich auf einem Offi Server zocken soll denn jeder weiß der schonmal dor gezockt hat das alles nicht mehr so ist wie es war.
Also einfach mal Link schicken Falls ihr so einen Sever kennt.
mfg MrAva (Nick)