[Release]Homepage v3

06/24/2012 20:46 .Yunu#1
Hallo Community.

für die Flamer das sie geklaut ist etc, schreibt bitte nichts!

Live Demo:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Download im anhang.

ps: ein danke an WhiteCollar
06/24/2012 20:48 .Despero™#2
Schönes Homepage Design
06/24/2012 20:50 .Yunu#3
Quote:
Originally Posted by SucherProfi View Post
Schönes Homepage Design
Danke für dein feedback.
06/24/2012 20:56 Sagota#4
Du nervst mich langsam mit 3x neue Thread.

Edit doch mal deine Alte Thread!

und dann schreib dir Beitrag ,,Update,,

Meine Güte Confused

#Closequest
06/24/2012 20:57 King Sora#5
Ich muss jedesmal wegen dem Script lachen... bitte woher hast du das? Das kann man ja total wegschmeißen!
Das Design finde ich nun auch nicht so prickelnd, es langweilt mich ein bisschen...
Im großen und ganzen, kann man es einfach nicht als gut bezechnen, tut mir Leid!

MfG. Sora
06/24/2012 21:08 .Aza'#6
Ich schließe mich da ausnahmsweise mal Sora an. Ich finde es auch nicht gut.
06/24/2012 21:10 .Yunu#7
Quote:
Originally Posted by King Sora View Post
Ich muss jedesmal wegen dem Script lachen... bitte woher hast du das? Das kann man ja total wegschmeißen!
Das Design finde ich nun auch nicht so prickelnd, es langweilt mich ein bisschen...
Im großen und ganzen, kann man es einfach nicht als gut bezechnen, tut mir Leid!

MfG. Sora
Naja, jeder fängt mal klein an, dein erstes design war bestimmt auch nicht das beste.
06/24/2012 21:14 King Sora#8
Quote:
Originally Posted by Confused™ View Post
Naja, jeder fängt mal klein an, dein erstes design war bestimmt auch nicht das beste.
Da hast du Recht, allerdings habe ich mein erstes Design auch nicht public gemacht, weil ich nunmal wusste, das es nicht so gut war wie der Rest...

Ich würde dir das auch zu Herzen legen... Wenn du wissen willst wie es aussieht, dann zeig es Freunden in Skype, oder in der Artisten Section herum..

Weil, im Moment, ist das Release leider ziemlich unbrauchbar.

MfG. Sora
06/24/2012 21:17 .Yunu#9
Quote:
Da hast du Recht, allerdings habe ich mein erstes Design auch nicht public gemacht, weil ich nunmal wusste, das es nicht so gut war wie der Rest...

Ich würde dir das auch zu Herzen legen... Wenn du wissen willst wie es aussieht, dann zeig es Freunden in Skype, oder in der Artisten Section herum..

Weil, im Moment, ist das Release leider ziemlich unbrauchbar.

MfG. Sora
Okay, dann werde ich das auch erstmal so machen...
Danke!
06/24/2012 21:17 werdernator#10
ganz ehrlich, das sieht ein blinder mit krücke, dass das im grunde die !hen page ist.
06/24/2012 21:18 Nick#11
Quote:

MfG. Sora
Joar, ich hasse das Schcript auch, einfach langweilig. 0815 hi5.
Zum Design, da fehlt etwas, irgendwas fehlt, keine Ahnung was.
Ist alles so eintönig.
06/24/2012 21:22 R3GuL4r#12
Quote:
Originally Posted by Confused™ View Post

für die Flamer das sie geklaut ist etc, schreibt bitte nichts!

Wird sowieso niemand schreiben, da sie so hässlich ist wissen alle das sie von dir ist.
06/24/2012 21:34 .Yunu#13
Quote:
Originally Posted by R3GuL4r View Post
Wird sowieso niemand schreiben, da sie so hässlich ist wissen alle das sie von dir ist.
Ahja, deswgen wirst du auch nie was Releasen... weil du bestimmt vel zu viel angst hast wegn schlechten kommentaren etc...
06/24/2012 21:40 WhiteCollar#14
.. ganz erlich.. das Script ist mega kacke xD!
aber das design find ich für den anfang eigentlich garnicht so kacke^^
Ich finde es deutlich besser als der rest der hier released wird...(natürlich mit ausnahmen)
06/24/2012 21:42 iGalaxy#15
Sieht ganz ok aus,
aber ich finde du könntest vll besser 1 sau gutes Design machen als 3 so mittelmäßige zu releasen.