-
Absolut /sign!Quote:
Ein Deutscher kann stolz auf sein Land sein aber dann ist man ja ein Nazi.
Kannst du mal bitte sachlich bleiben und mit Tatsachen argumentieren.Quote:
Amerika ist einfach nur ein doppelmoralisch-pseudochristliches Land.
Zum einen Propagieren sie den Glauben, die Moral etc, zum anderen marschieren sie in andere Länder ein um ihnen Öl und andere Rohstoffe heimlich zu stehlen.
Anschließend belügen und bedrohen sie die Internationale Gemeinschaft und spielen auf heile Welt. Dagegen ist Russland ja weit ehrlicher, die geben wenigstens zu, dass sie miese Absichten haben und kümmern sich auch nicht um ihren eigenen Status.
Achja, und 911 war nicht von den Amerikanern inszeniert, sie haben einfach nur die Quittung für ihre Unachtsamkeit und ihren Hochmut erhalten.
Du findest es also schlecht das sie 1945 ausgeholgen haben und Handelspartner suchen? :rolleyes:Quote:
Originally Posted by DucKS25Sie versuchen halt die größte Weltmacht zu sein, und " helfen " anderen Ländern wie uns 1945, oder dem Irak und Afghanistan jetzt, natürlich um sie als Handelspartner zu gewinnen und gut da zu stehen.
Also denkst du die Amerikaner töten mehr als 3000 ihrer eigenen Leute um einen Krieg anzuzetteln? :facepalm:Quote:
Originally Posted by SwαrleySo Blöd wie es klingen mag, aber: Ich glaube der 11.09.01 war auch von dem Ammis "inszeniert" um einen Grund zuhaben, einen neuen Krieg anzufangen.
Die Amerikaner wollen halt viel Macht in der Welt haben, und dazu ist denen jedes Mittel recht. Das Menschen dabei sterben ist nebensächlich.
Genau so gut könnte ich sagen, dass Hitler einmal "vergast alle Juden" gesagt hat. Ist deutschland jetzt schlecht? wegen der Dummheit eines einzelnen?Quote:
Originally Posted by SeekinSchaut euch Reden von Bush an, schaut euch andere Stellungnahmen zu den Stellvertreterkriegen an. Wenn ich mich richtig erinnere, sagte man in einer Rede sowas wie "Unser Feind ist Bin Laden. Wer nicht mit uns kämpft, ist der Feind." Da sollte man sich schon ein paar Gedanken machen.
Wem haben sie 1945 geholfen?Uns?Staedte bombadieren und Kinder toeten ist helfen? Seit wann das :O ?Quote:
Sie versuchen halt die größte Weltmacht zu sein, und " helfen " anderen Ländern wie uns 1945, oder dem Irak und Afghanistan jetzt, natürlich um sie als Handelspartner zu gewinnen und gut da zu stehen.
Auf irgendwas muss doch immer gehakt werden das mit Hitler wird sich noch lange dran hochgezogen ... Kann man nichts machenQuote:
Kannst du mal bitte sachlich bleiben und mit Tatsachen argumentieren.
Ich behaubte doch auch nicht dass Deutschland immer noch voller nazis ist und ihr auf heile welt macht, nur um erst die EU zu übernehmen und dann die ganze welt :facepalm:
Du findest es also schlecht das sie 1945 ausgeholgen haben und Handelspartner suchen? :rolleyes:
Also denkst du die Amerikaner töten mehr als 3000 ihrer eigenen Leute um einen Krieg anzuzetteln? :facepalm:
Für nen Krieg hätte es auch gereicht wenn sie nen unwichtigen Militärstützpunkt mit 200 Mitarbeiter weggebombt hätten...
In wie fern haben sie dadurch mehr macht bekommen?
Genau so gut könnte ich sagen, dass Hitler einmal "vergast alle Juden" gesagt hat. Ist deutschland jetzt schlecht? wegen der Dummheit eines einzelnen?
Wenn es nun die Wahrheit wäre, wäre es eigentlich sogar besser.Quote:
Also denkst du die Amerikaner töten mehr als 3000 ihrer eigenen Leute um einen Krieg anzuzetteln?
Für nen Krieg hätte es auch gereicht wenn sie nen unwichtigen Militärstützpunkt mit 200 Mitarbeiter weggebombt hätten...
In wie fern haben sie dadurch mehr macht bekommen?