Hallo ,
frage steht oben was ist besser in PvP und allgemein dmg ?
frage steht oben was ist besser in PvP und allgemein dmg ?
Ja dem stimme ich zu.Quote:
wtf?
kommt halt drauf an wenn du skill hast ist es theoretisch egal halt
sorc mäht alles nieder sm ebenso
naja nur beim dmg ist es anders sorc macht halt größtenteils direkter schaden
und SM halt über zeit größtenteils
Dafuq?Quote:
ich würd dir nen zauberer empfehlen!
Gründe:
1.im pve ist der sorcer besser wegen dem enormen schaden(meist kommen die mobs nicht mal in deiner nähe;)klar der beschwörer hat nen mini tank aber trotzdem ist der zauberer schneller mit dem mob fertig
2.im pvp bringt dir der pet vom beschwörer überhauptnix.der zauberer hat skills die den gegner 10s lang magie blocken lassen und wenn man ahnung hat und vorher noch 2 debuffs(flammenkäfig und erocsion z.b.)einsetzt kann der gegner das auch nicht weg porten und ist innerhalb 3-5s platt:)
Fluch: Feuergeist und du bist wegQuote:
ja ich wei? Das der der beschwörer auch magie block hat aber wer killt wohl wem schneller wenn der andere gerad magie block am sack hat?und ausserdem kann man einen beschwörer in 3-5s killn:) einmal gletcherscherbe caten und flammenangriff und der sm ist weg.falls noch nicht hat man ja noch felsen beschwören arkaner donnershlag und beißende kälte.ausserdem hat ein zaubi nicht mehr 4s castzeit für gs sondern nur noch 2 oder 1 bei den meisten sorcs wegn buffs equipment und andere cast buffs. Da sind locker ma 70% weniger castzeit drin;)