Honnorbuddy Profile

06/24/2012 16:52 CritHappenZ!#1
Hallo com,

habe dieses Video gesehen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]!

und so in 6:06 Min tut er sachen sachen von Profilen in den HB plugin reinkopiern woher weis ich dann bei anderen Profilen was ich rüberkopiern muss?

Und hat jemand ein Profil das z.B für mich Elementiumerz farmt und es ins ah stellt?

ICh lasse den Bot grad im BG botten wie kann ich einstellen das er z.B von 17-6uhr botten soll?

MFG
06/24/2012 17:42 Ensky#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bzw: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/25/2012 08:05 CritHappenZ!#3
[Talented] There has been some structure changes in talented. You need to (re)set a talent build from settings.

Beim Botten kommt immer in Rot diese nachricht? weis jemand wie ich das unterbinden kann?
06/25/2012 14:30 Frosttall#4
Quote:
Originally Posted by CritHappenZ! View Post
[Talented] There has been some structure changes in talented. You need to (re)set a talent build from settings.

Beim Botten kommt immer in Rot diese nachricht? weis jemand wie ich das unterbinden kann?
setz deine talente zurück
06/25/2012 21:11 CritHappenZ!#5
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
setz deine talente zurück
Kommt ja immernoch, hatte ich als erstes versucht^^

Liegts vlt am Plugin "Talented" ?
06/25/2012 22:16 Corthez#6

Können denn manche hier garkein Englisch?
Es gab einige Strukturänderungen in talented. Bitte wähle erneut einen Talentbaum in den Einstellungen aus.