Refferal Guide

06/24/2012 17:25 crooN.#1
Hi, habe mich schon viel im Forum umgesehen aber noch nichts so wirklich gefunden. Könnte mir vllt jmd detailliert erklären wie ich mir so schnell wie möglich Ref's hochspiele für die Belohnungen ?
06/24/2012 17:31 Jonas_93#2
Du gehst auf die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
loggst dich ein und siehst dann dein Reflink in einer Inputbox.
Mit diesem Reflink erstellst du nun mehre Accounts, so viele wie du benötigst.
Jetzt hast du die Möglichkeit alle Accounts selbst hochzuspielen, also alle auf lvl 5 wenn du noch im alten System bist, bzw. all auf lvl 10, wenn du schon im neuen System bist, oder du verwendest Bots, die dir diese Arbeit erleichtern.
Anleitungen wie du diese Einstellst und Benutzt, findest du in den jeweiligen Threads.
06/25/2012 16:38 asstoass#3
Wichtiger Hinweis: Du wirst in jedem Fall gebanned und all deine erschlichenen Leistungen werden dir Rückwirkend aberkannt.
06/25/2012 17:09 Akiyo#4
Quote:
Originally Posted by asstoass View Post
Wichtiger Hinweis: Du wirst in jedem Fall gebanned und all deine erschlichenen Leistungen werden dir Rückwirkend aberkannt.
Wenn du dich wie ein Idiot anstellst sicherlich.
06/25/2012 17:19 asstoass#5
Es hat auch die selbsternannten "Spezialisten" erwischt bei der letzten Banwelle. Verschiedene IPs, Ratio lvl 5/10 zu anderen, Anzahl der refferals, all das scheint offensichtlich keine Rolle zu spielen.

Diejenigen, die derzeit noch fleißig am botten sind, werden mit der nächsten Banwelle ebenfalls dran sein. Ich selbst wurd auch erwischt, obwohl ich behaupten möchte, mich nicht an den inkompetentesten Botter gewandt zu haben.
06/25/2012 17:28 Akiyo#6
Ich habe über 350 Referrals, v1 sowie v2, keinen Ban kassiert!
Natürlich sind nicht alle Lvl 5 und 10, sondern 0-13. Ich kann mir nicht vorstellen das Riot ein Team hinsetzt die sich Manuell durch eine Datenbank von 16 Million Registrierten Accounts durchwühlt und guckt wer auch ja seine echten Freunde geworben hat.