Verkaufe 50 Millionen Gold / Sell 50 milion Gold EU-Server

06/24/2012 13:04 notrix#1
Hallo!

Würde gerne meine 50 Millionen Gold an den Mann, oder die Frau bringen.
Bitte nur alles auf einmal, keine Kleinbeträge.
Preis: 100€ Paypal oder Überweisung.

Da ich zwar schon ne Weile hier bin, aber bisher nur ein was bei nem anderen
Mitglied gekauft habe (nicht über Traderequest), bin ich sicher nicht der
vertrauenserregendste Verkäufer. Daher gehe ich first, wenn der Käufer
einige positive Trades hat.

Bei Fragen einfach eine PM an mich.

Viele Grüße!
06/24/2012 13:11 Swagilicous#2
Achtung ! Lass dich bitte nicht scammen ! Wenn du schon schreibst dass du first gibt, das lockt fast nur Scammer an
06/24/2012 13:14 laelael#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bitte aufmerksam lesen!

und bedenke das Paypal nicht immer die sicherste Variante ist!

grüße
06/24/2012 13:47 notrix#4
Danke euch für eure Warnungen!

Gold ist verkauft an
06/24/2012 13:48 Yeah! Yeah!#5
#erfolgreich gekauft :)
06/26/2012 17:38 notrix#6
Nun aus Fehlern lernt man ... ihr hattet natürlich recht. Yeah! Yeah! hat betrogen und ich hab keinen Cent für 59 Millionen Gold gesehen. Vor allem seine Masche mit gefakten Screenshot zu arbeiten ist schon derbst dreist.

Ähnliches ist auch hier passiert:

Man darf sich halt nicht auf viele gute Bewertungen verlassen, schade.

Ich bringe die Sache nun zur Anzeige, Betrug ist Betrug.

Viele Grüße
06/26/2012 17:41 Swagilicous#7
=( Habs gewusst ..... GIb echt nur dann first wenn du von anderen trusted Membern FEEDBACKS liest, wie es z.b in meinem Thread der Fall ist.

Trotzdem tust du mir Leid.... Pass das nächste mal besser auf
06/26/2012 17:46 notrix#8
Ja, ich hätte auch einfach bei Ebay oder hier mit nem Middleman verkaufen können. Ich hatte von den Anfragen halt den rausgesucht mit den meisten Bewertungen, leider war ich da zu Blauäugig.

Nun ja, wenn man so nach seinem Nick hier, oder seinen Battletag Micha#2117 im Netz sucht, findet man noch deutlich mehr Betrogene.
06/26/2012 18:42 magma1#9
Auf der anderen Seite muss ich sagen,es ist auch für Käufer ein Risikogeschäft.
Meinem Bruder haben sie 2 psc für D3 Accounts abgezogen... wer weis ob er sein Geld wiederbekommt.
Ingame hat mich auch schon versucht mich zu Scammen,beim 1. Trade versuch dachte ich och ... ok ...falsch geclickt.
Und dann war er der meinung ich lasse die maustaste nicht gedrückt während er den Trade abbricht^^.
Ich muss mal sagen,exploiten gegen ein Game ist ok(gamen ist hobby,bzw kleiner nebenjob),aber gegen andere Leute und dann auch noch zwecks € .... tzzz ...wie hat sich die Spielergemeinschaft nur entwickelt..
06/26/2012 19:04 Banaloge#10
Quote:
Originally Posted by Swagilicous View Post
Achtung ! Lass dich bitte nicht scammen ! Wenn du schon schreibst dass du first gibt, das lockt fast nur Scammer an
so siehts aus ...

Er warnt dich noch vorher und du gehst den Trade mit dem erst besten ein :facepalm:.

Hättest du 1-2 Seiten mal durchgeblättert hier, wäre dir sofort aufgefallen, dass Yeah! Yeah! ein scammer ist und schon seit längerem hier den ein oder anderen abzieht.

PS: Fürs nächste mal empfehle ich dir bei "Gold An- & Verkaufstopics" mit mehreren feedbacks zu kaufen.

Aber um die 50 Mio tuts mir auch leid :S

mfg Banaloge