[Sammelthread]Files and More.

06/24/2012 12:30 darwin2009#1
Dies ist mein Sammelthread an root servern ep1 und hamachi
dass müsste so im thread aussehn:

[[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Root] [Ep1]

Einfach mal Posten :) ^^ naja. das wars schon eigentlich Have'Fun :pimp:
06/24/2012 12:44 bisko #EGG#2
Gute Idee, aber wir brauchen eher einen Release-Bereich.

Vote 4 neue Bereiche.
06/24/2012 12:45 darwin2009#3
mein ich ja ist ja so eine art danke das du zustimmst

vote 4 Sticky und neue Bereiche :)
06/24/2012 12:52 Tarissuis#4
Ich versteh nicht ganz, was der Thread für einen Sinn hat, und v.a. nicht warum er sticky sein sollte...
06/24/2012 15:26 ricogaming#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich weiß aber nicht so genau ob da noch alles aktuell ist aber ansonsten reicht der ja auch völlig aus..

auserdem ist der ja schon sticky
06/24/2012 23:20 darwin2009#6
push warte auf neue files :)
06/24/2012 23:45 Tarissuis#7
Verlinkung zu einem fremden Forum? Ohne eigentliche Infos hier in Epvpers? Bin mir nicht so sicher, ob das überhaupt regel konform ist.
06/25/2012 16:59 darwin2009#8
Push
06/25/2012 17:17 M*U*T*E#9
Quote:
Originally Posted by darwin2009 View Post
push warte auf neue files :)
nein du wartest auf thanks. was bringen dir diese thanks? damit du besser scammen kannst, dass du vertraunswürdiger rüber kommst oder was?

was ist aus der lc sektion eigentlich geworden. in letzer zeit seh ich nur noch "fals ich helfen konnte drück thanks","ein thanks schadet nicht","lasst thanks purzeln". wie arm seit ihr eigentlich wenn ihr dann auch noch eure fail threads pushen müsst, damit ihr irgend wann mal ein thanks bekommt. wenn es dich satt macht, mein thanks hast du. kauf dir ein neues leben von :facepalm:
06/25/2012 17:58 ricogaming#10
Quote:
Originally Posted by M*U*T*E View Post
nein du wartest auf thanks. was bringen dir diese thanks? damit du besser scammen kannst, dass du vertraunswürdiger rüber kommst oder was?

was ist aus der lc sektion eigentlich geworden. in letzer zeit seh ich nur noch "fals ich helfen konnte drück thanks","ein thanks schadet nicht","lasst thanks purzeln". wie arm seit ihr eigentlich wenn ihr dann auch noch eure fail threads pushen müsst, damit ihr irgend wann mal ein thanks bekommt. wenn es dich satt macht, mein thanks hast du. kauf dir ein neues leben von :facepalm:
Solche leute werden es eben nie verstehen das man sich eben thanks verdienen muss durch sinnvolle beiträge. Das ist mal wieder so einer der denkt "gail ich hab nen Sammelthread geöffnet! Sowie ich das bis jetzt gesehen habe bekommt man voll viel thanks dafür ich glaub dan mach ich direkt mal in ner anderen sectionen noch einen Sammelthread auf! Perfekte Strategie egal wenn schon welche da sind mit dem gleichen inhalt thanks bekomm ich doch 100%ig trotzdem denk ich mal " Mahlzeit.